vw teilemarkt

CSR Seitenschweller

gelöschtes Mitglied



    Ich denke mal das alles besser hält als GFK oder?! lol



    Zitat:



    Ich denke mal das alles besser hält als GFK oder?! lol


    allerdings

    @punisher: haste ma nen bild von den schwellern an deinem auto?
    bin nämlich noch am überlegen, weil die teile sind gute 14 cm tief und weiß nicht ob das net so zu übertrieben aussieht...

    gruß


    gelöschtes Mitglied



      ICh hasse diesen GFK scheiß!
      Meine Madame hatte hier noch so ein CSR komplett Kit liegen!daserste was hier aussortiert wurde...

      Nunhat der Polo eine Originale Front Schürze wo die Luftis clean sind.. und alles Clean.. Kotis.. Front stoß und Heck.. Heckklappe und so weiter...

      Dcas rockt

      Das ist schon schick geworden!



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Meine Madame hatte hier noch so ein CSR komplett Kit liegen!daserste was hier aussortiert wurde...


        Wobei CSR & Carline eigendlich recht gute Qualität liefert ... hab ja von Carline die Front und das Heck ... und bin sehr postiv davon überzeugt (= das einzigste was bei mir aus GFK ist aber besser hätte ich es selber nämlich net mit ABS schweissen können ^^

        So hier mal die anprobe bei mir aufm Projekt, am Dienstag kann ich dir den fertigen zustand zeigen



        DSC00632.JPG
        DSC00632.JPG

        die schweller sind einfach nur schön... gerade und schnörkerllos! so mag ich das... dann bin ich ma auf dienstag gespannt


        nocke 6N
        • Themenstarter
        nocke 6N's Polo 6N

        wer will ich habe schon komplett vorbereitete Seitenschweller von CSR daliegen!

        müssen nur noch in Wunschfarbe lackiert werden...

        bei interesse PN an mich


        @punisher:

        haste die schweller dran? wenn ja zeig doch ma ein bild


        nocke 6N
        • Themenstarter
        nocke 6N's Polo 6N

        hier mal meine CSR Seitenschweller, sind aber nur zur Probe dran gesteckt...


        treff01.JPG
        treff01.JPG
        treff02.JPG
        treff02.JPG
        treff03.JPG
        treff03.JPG
        treff04.JPG
        treff04.JPG

        sooo da ich mir noch nicht 100% sicher bin ob ich die schweller holen soll oder nicht möchte ich einfach mal eure meinung wissen, ob die schweller an meinem polo aussehen würden oder nicht

        fakt ist das meine m3 schweller definitiv runter müssen! find die grausam!

        wäre auch über weitere bilder von den csr schwellern dankbar!

        gruß



        die von csr sind schon cool... nur sollten sie echt 3cm weniger höhe haben


        Zitat:

        die von csr sind schon cool... nur sollten sie echt 3cm weniger höhe haben


        joar da habe ich auch noch so meine bedenken ob das dann noch passt....


        Zitat:

        ier mal meine CSR Seitenschweller, sind aber nur zur Probe dran gesteckt...


        Würde ich nicht montieren macht den Polo unschön. Die schmalen Schweller gefallen mir wesendlich besser!

        Wenn es schon Tiefe schwellen sein müssen dann lieber was mit Kontur und Form


        hab noch csr seitenschweller für den 6n2

        wer will kann sie für 40 haben würde nie verbaut


        jo punisher haste schweller mittlerweile drunter?


        gelöschtes Mitglied

          Tjoa (= drunter sind sie ...aber hab Auto immer noch net wieder :(

          Freitag hab ich ihn um punkt 14Uhr sonst schepperts bei der Firma ...

          Dann kann ich dir auch ein Bild zeigen


          hasten schon beim lackierer stehen? jao dann will ich ma schön bilder sehen


          jo danke nomma an nocke 6n für die schweller... sind bis jetzt angepasst nur hab ich ein problem...

          wie mache ich die schweller mit den mitgelieferten spreiznieten fest?
          ich hätte die schweller einfach mit handelsüblichen schrauben festgeschraubt...

          bin für jede hilfe dankbar


          tach...
          ich hab jetzt die seitenschweller gekauft und auch schon lackiert hier liegen... http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=120595985626

          bei den schwellern ist eine schriftliche ABE dabei, da steht auch ganzt klar drinne dass sie eintragungsfrei sind...
          allerdings ist an den schweller selbst nirgendswo eine ABE-Nummer oder "CSR Automotive" eingestanzt.

          hab CSR schon angeschrieben ist aber bisher noch nicht zurückgekommen...

          wie ist das denn jetzt bei polizeikontrollen, TÜV, etc.? können die mir dann sagen, dass die ABE nicht gültig ist?


          danke für antworten


          Antworten erstellen