vw teilemarkt

Gutachten Tieferlegungs Federteller Supersport

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hallo leute brauche dafür ein Teilegutachten



  • gelöschtes Mitglied

      Kein Mensch läßt sich diese Federteller eintragen. Lackier sie vor dem Einbau schwarz dann sieht wirklich niemand das die nicht original sind!


      Warum fragst du nicht einfach nach, bei dem Shop wo du die teller verlinkt hast? Schreiben doch selbst Zitat:

      Das ab sofort neue § 19 Teilegutachten macht für die Federteller aus dem Tiefgang eine runde Sache!
      und man kann doch auch eine direkte Frage zum Artikel stellen.

      Mfg Torben



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich will sie doch gar nicht eintragen, wieso interessiert euch das? falls einer es hat bitte ich darum mehr verlage und diskutiere ich nicht.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen