vw teilemarkt

Kann mir auch jemand schnell was faken =)

Saguardo
  • Themenstarter

Also ich muss unbedingt wissen wie mien vorhaben aussehen wird ..

also ich will ide motorhaube lacken und zwar das profil in der mitte ( schwarz matt )

und das profil dann wieter nach unten verlänger bis zur stoßstange...

dankeschön =)



zumfaken.JPG
zumfaken.JPG

wills de jetzt lacken oder was


Saguardo
  • Themenstarter

Zitat:

wills de jetzt lacken oder was


denk ma schon^^



Saguardo
  • Themenstarter

keiner lust ? :(

ich wäre sehr dankbar leute


DIE? Da scheint ne MHVerkürzung nötig zu sein
So sah der Astra von meiner Ma' auch aus bevor er abgewrackt wurde...


Saguardo
  • Themenstarter

Zitat:

DIE? Da scheint ne MHVerkürzung nötig zu sein
So sah der Astra von meiner Ma' auch aus bevor er abgewrackt wurde...


ja ich weiß schon

bisl schleifen und spachteln wirds scho richten ^^
oder ich hol mir ne neue mal schauen


hey saguardo da ich weis das du das wegen dem rost so machen willst hätte ich da eine andere idee du könntest dir auch eine Haubenbra holen,damit kanns dein rost auf der haube auch verstecken ist au net so teuer
hpffe das du den rost irgendwie wegbekomst


Saguardo
  • Themenstarter

Zitat:

hey saguardo da ich weis das du das wegen dem rost so machen willst hätte ich da eine andere idee du könntest dir auch eine Haubenbra holen,damit kanns dein rost auf der haube auch verstecken ist au net so teuer
hpffe das du den rost irgendwie wegbekomst


ich danke dir für deine hilfreichen beiträge huet shcon den ganzzen tag =)

aber das is ien absolutes no go für mich ... ich finde das sowas von häßlich .. keine ahnung warum^^


so jetzt habe ich meine Fantasien mal an dein auto auslaufen lasen
frag nicht wie ich es gemacht habe,gehöre nicht zu den guten fakern aber naja ich gib mir mal die note 4+



99029.jpg
99029.jpg

mit de orgi stoßi sieht diese lackierung einfach nur seltsam aus .

p.s wollte nur meine meinung äußern,keine kritik von mir geben.


jow psst schon hasste schon recht,aber war zu faul den schweren teil zu machen


Saguardo
  • Themenstarter

schon okey =) hast dich ja genug bemüht =)


bidde


Unbenannt Kopie.jpg
Unbenannt Kopie.jpg

oder so


Unbenannt Kopie.jpg
Unbenannt Kopie.jpg

gelöschtes Mitglied

    vw zeichen noch weg und dach schwarz dann siehts glaub ganz gut aus
    wenn de schon lackiert black magic perl effekt^^ sieht hamma aus

    oder billiger lass es bekleben mit schwarz


    gelöschtes Mitglied

      bei mir kann des ja auch mal jemand von euch so schwarz machen ich habe ja nen faltdach was auch schwarz ist des bietet sich bei mir schon an des schwarz zu machen



      Saguardo
      • Themenstarter

      Thaaaaaaaaaaaanks alot =)

      is perfekt geworden =)

      jetzt bleibt nur noch die frage wie ichs jetzt mach


      hier bidde, ich find das das echt HAMMER aussieht.!


      38331_7 Kopie.jpg
      38331_7 Kopie.jpg

      Saguardo
      • Themenstarter

      Zitat:

      hier bidde, ich find das das echt HAMMER aussieht.!


      dank dir bin ich mir jetzt 100 pro sicher ...

      sieht echt giel aus =)

      aber kleine frage .. wenn man das so nur an der motorhaube macht ises scho net so ganz toll ... man sollte es schon weiterführen übers dach bis nach hinten ...

      aber da ich gerade keine finanziellen möglichkeiten habe .. und ich aber meine motorhaube machen muss ( rost etc ) werde ich vorerst nur die motorhaube so machen .. was meinst .. siehts trotzdem passabel aus


      jaa klar


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen