vw teilemarkt

an alle die gfk stoßstangen haben

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi.

habt ihr große probleme, wegen anpassung etc. gehabt.

würdet ihr nomal eine aus gfk kaufen?

greetz ro11in



gelöschtes Mitglied

    hab keine würd mir auch nie eine kaufen! soll scheisse sein wie du ja auch festgestellt hasst!


    Bin eigentlich ganz zufrieden. Würd auch noch mal eine kaufen. Allerdings nur bei bekannten Firmen und nicht bei Ebay irgendwelche No Name Teile.

    Das einzigst blöde ist das die Dinger xmal Lackiert werden müssen.



    :Ro11in:
    • Themenstarter

    @funky6n:

    lieber sparen und ne gescheite kaufen-

    greetz ro11in


    mein lacker hat mir wärmstens abgeraten gft anbauteile zu kaufen...


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe gestern noch eine repariert, ging ganz einfach.....

      Beim Kollegen ist unterm Auspuff zerbrochen und durch nen Aufsetzter hat er oben eine Halterung abgerissen

      Ich habe dann einfach Polyester und GFK genommen und alles repariert und die Halterung mit Hilfe von GFK und ner Unterlegscheibe auch wieder in Ordung gebracht, nun kann er es nicht mehr so leicht abreißen......




      GFK-Stoßstangen soll man wie Mia schon sagte bei nen Namhaften Tuner holen, denn die passen auch und man bekommt auch entsprechende Papiere und kann dann die Anbauteile nach § 19 eintragen lassen und muß sie nicht nach § 21 tüven lassen.


      gelöschtes Mitglied

        ja sag ich doch...


        :Ro11in:
        • Themenstarter

        loony tunes = namenhafter hersteller?


        ich habe auch eine aus gfk und bin zufrieden hat sich nichts gefehlt



        loony tunes ? noch nie gehört


        zumindest nicht in Verbindung mit Tuningteilen


        gelöschtes Mitglied

          ich kenn nur hot wheels! Loony Tunes sind doch die verhurten scheissteile aus ebay? die verticken soweit ich weiss nachbauten von namhaften herstellern wie pro street! will da jetzt aber niemanden einreden!
          und mit gfk is sone sache! muss mein diffusor jetzt zum lacken bringen weil der innem halben jahr so derbe aussieht von steinschlägen (klar ohne gitter - da ballerts einem die steine nur so durch)dess glaubsch ned! naja 60 ocken fürne lackierung sind ja kein prob!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen