vw teilemarkt

elekt. Fenster geht nicht mehr richtig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tag zusammen. Ich habe heute meine Fahrertür mit Bitumenmatten gedämmt. Jetzt wollte ich das Fenster runter und hoch fahren. Runter gings schon en bisschen langsamer als vorher aber als ich wieder hoch fahren wollte gings nur ganz langsam hoch und bleibt sogar hängen. Außerdem wird der Fenstermotor ziemlich warm. Woran könnte das liegen?



Hast du mal geschaut ob die Matten vllt. im Weg sind.

Kann mir vorstellen das der kleine Motor ganz schön ackern musste, deswegen wird er wohl warm sein...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab den Fehler gefunden. Die Matten warns nicht. Iwie hat sich an der Halterung des Fensters etwas gelöst so dass die nicht ganz fest war und so hat dich das Fenster verkantet und lief nicht mehr richtig. Jetzt funktioniert aber wieder alles und die Türen sind auch endlich gescheit gedämmt.



Rein aus interesse, warum dämmst du deine Türen?
Zu laut oder wie?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weil die ganze Tür mitvibriert wenn man die Musik en bisschen mehr aufdrehen will und man dann son unschönes Dröhen mithört . Ist aber jetzt mit den Dämmatten um einiges besser geworden.


polotreff.de
#6 - 06.07.2009fenster funktioniert nicht mehr fenster geht nicht mehr auf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen