vw teilemarkt

beheizbarewaschdüsen

Edelschrott19
  • Themenstarter

habe noch Beheizbare wasch düsen vom golf 3 da und wollte sie bei meinen 86c verbauen bin mir aber noch unschlüssig wie ich das anstelle

die wasch düsen haben 2 steck verbindungen

beim golf laufen die mit wenn man die heckscheiben heizung anschaltet
wär toll wenn es bei mir denn auch so wäre

wäre toll wenn dies beriz einer hat oder einen plan davon hätte wie ich das am einfachsten machen könnte

Danke schonmal im vorhaus an alle



fb35_0.JPG
fb35_0.JPG
!BNWD50!BWk~$(KGrHgo
!BNWD50!BWk~$(KGrHgo
fd0d_1.JPG
fd0d_1.JPG

wo liegt jez das problem?

dann schließe sie doch einfach daran an

die kabel sind ja an der heckscheibe


Edelschrott19
  • Themenstarter

soll ich die einfach verlängern und nach vorn durch ziehen
so einfach



die gabs auch für den polo 2f als sonderzubehör


na der schalter liegt ja im amateurenbrett von da aus kannste ja welche ziehen


Edelschrott19
  • Themenstarter

denn is ja gut danke an alle

wuste aber net das es die als zubehör gab nja hab ja noch genug von dem kram^^

werd das morgen gleich ma machen haben die kabel die gleiche farbe also braun u schwarz?also die nach hinten gehen vom schalter!

mfg sascha


Ich will ja deinen Bastel und Spieltrieb net schmälern, aber ich hab mir auch welche eingebaut und merk ehrlichgesagt keinen unterschied zu vorher :(


Edelschrott19
  • Themenstarter

nja hab in moment nichts zu tun und hab von den dingern noch viel da und lieber was machen als sinlos rum zusitzen nja hab eig immer langeweile passiert immer öfter

mir geht eig nur darum und nja haben oder nicht haben


gelöschtes Mitglied

    Ich habe die original beheizten Waschdüsen vom Polo nachgerüstet. Die Heizdüsen bekommen Klemme 31 (Masse) und 15 (Zündungsplus geschaltet). Die Düsen bekommen also permanent Strom im Fahrbetrieb, heizen allerdings nur bei niedrigen Aussentemperaturen. In den Düsen dürften Bimetall-Streifen verbaut sein...


    Take care!



    Teilenummer?


    @Edelschrott
    Bevor du da jetzt kabel bis zum schalter von der Hecksacheibenheizung ziehst ich hätt noch nen kabelbaum fürn Polo da. Düsen müsst ich auch noch haben.


    Antworten erstellen