vw teilemarkt

ABE noch gültig?

86cler
  • Themenstarter

Hallo,

wollte jetzt endlich mein Sportlenkrad ( Raid Typ 1 ) verbauen und habe nur die Nabe M147. Ein Arbeitskollege meinte das er den Abzieher zu hause hat und dann einfach den Vielzahn abzieht und die Nabe dann passt. Sowas habe ich auch schon im Forum gelesen. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage ob die ABE dann noch gültig ist, da in dieser nur der Polo 86c aufgelistet ist, jedoch nicht der 86c 2F. Ist das Rille oder könnte es da zu Konflikten mit der Rennleitung oder mit dem lieben TÜV Beamten kommen?



gelöschtes Mitglied

    also wenn in der abe drinne steht Raid 1 in verbindung mit Nabe M147 kannst du es verbauen!
    warum sollte es probs geben?
    Die Hülse kannst du runter machen,dann passt das auch mit dem Lenkrad...
    es müssen halt die daten die in der abe stehen mit dem Lenkrad und der Nabe übereinstimmen fertig!
    Es steht fast immer Polo 86 c drinne egal ob beim 2 er oder 3 er Polo,das spielt keine Rolle...

    Lg Dan


    86cler
    • Themenstarter

    In der ABE steht drin das man das Lenkrad mit der Nabe verbauen kann Vielen Dank dann kann ich das ja ohne Sorge machen.



    der 2f ist übrigens auch ein 86c! guck ma in dein fahrzeugschein da stehts drin^^

    mfg


    86cler
    • Themenstarter

    Ist mir schon klar, wollte nur wissen ob da unterschiede gemacht werden, weil ich derjenige sein könnte der zu zahlen hat


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen