vw teilemarkt

TeZet und ATZ gleich wie Super/Powersprint?

Der Dicke
  • Themenstarter

Nabend.

Weiß das jemand von euch?
Der Preisunterschied ist enorm, gut 50% und darum interessiert mich das mal.
Diese TA-Technix oder wie die alle heißen in der Bucht überzeugen mich nicht.

Wenn jemand Erfahrungen mit den Fächern hat wäre das auch Top.

Gruß Garrit



gelöschtes Mitglied

    Die Fächer von TA-Technix sind aber Kopien der Supersprint Fächer, nur mal zur Info.

    Alex


    Der Dicke
    • Themenstarter

    Lieber ein Original als ne Kopie.



    gelöschtes Mitglied

      Dann darf man aber auch nicht über den Preis meckern.


      Der Dicke
      • Themenstarter

      WENN TA jetzt ne Tochterfirma von Supersprint wäre, ok.

      Ich möchte bitte nur die Frage beantwortet haben und nicht über andere Marken diskutieren!


      Hab den Fächer von TA drin! bin damit zufrieden, soweit........nur die Verarbeitung is halt nich so wie bei Supersprint und Co.
      Hab die Nähte alle nochma nachgearbeitet und von innen auspoliert.....waren bisl Pickelig. die Schneidkanten des Flansches sind auch nicht so plan......aber das is nebensächlich, und auch zu beheben. passgenau is er auch soweit gewesen. Also is halt ne günstigere Alternative.
      Von den ESD´s von TA kann ich nur abraten............übelstes Trompetenblech!

      Gruß


      polotreff.de
      #7 - 05.07.2009powersprint fächer powersprint supersprint tochterfirma tezet fächerkrümmer passgenau g40 fächer tezet tezet gruppe a polo atz fächer supersprint vs tezet site:polotreff.de polo 2 powersprint gruppe a atz tezet tezet fächerkrümmer polo g40 polo powersprint fächer tezet erfahrungen erfahrungen mit tezet
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen