vw teilemarkt

Dvd Radio mmh

eminem
  • Themenstarter

Hi,
hab mir jetzt ein neues DVD Radio gekauft mit cd/ dvd/ radio und tv tuner.

bloß jetzt meinte der verkäufer ich kann alle analogen fernsehsignale empfangen, jedoch meinte er auch das in Deutschland die meisten Programme über DVBT ausgetrahlt werden.

Mmh das find ich doch etwas kacke, gibt es da ein umweg das man die normalen programme doch gucken kann seis Pro7, Dmax, ....



schon mal geprüft on ob es in deiner region DVBT gibt? ist ja schon so gut wie überals standart


Norddeutschland bekommste ca. 30Programme. Bei uns hier unten nur 13!



eminem
  • Themenstarter

Wie bekomme ich heraus welche sender in niedersachsen Analog gesendet werden?
kann ich noch irgend ne andere "antenne" oder so einbaun damit ich auch dvbt gcken kann?


dvbt antenne vielleicht.?
das analoge senden wird früher oder später abgeschaltet.
mfg


Der Umstieg auf DVB-T hat in Niedersachsen und Bremen am 24. Mai 2004 begonnen. Ab sofort kann in den Ballungsräumen Braunschweig, Bremen, Bremerhaven und Hannover DVB-T empfangen werden. wo ist denn das Problem die Antenne dran und fertig DVBT empfang hast du ja wen dein gerät DVBT fähig ist dann ist eine DVBT box drin verbaut und die Kleien Antenne musste auch dabei sein entweder an die Scheibe kleben oder sonst wohin. mehr braucht man da nicht zu tun ..zumindest was den Empfang angeht


eminem
  • Themenstarter

Ja genau das ist mein Problem der Verkäufer meinte ja ich kann nur Analog tv empfangen.

und meine frage is ja einfahc nru ob ich irgendwas kaufen kann womti ich dvb_t empfangen kann.


polotreff.de
#9 - 06.07.2009radio mmh
Antworten erstellen

Ähnliche Themen