vw teilemarkt

Außenspiegel abbauen?

zweety
  • Themenstarter

Hallo,
ich müsste meinen linken Außenspiegel gegen einen neuen austauschen, tja, der wurde mir kaputtgetreten...! Jetzt bekommt man ja im Internet den kompletten Spiegel relativ günstig gekauft. Bei mir handelt es sich um das Modell beheizbar und elektrisch verstellbar. Hat das schon mal jemand gemacht? Werkstatt wollte ich mir eigentlich sparen

Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

DAAAANKE.



der is von innen angeschraubt, spiegeldreieck ab schrauben lösen kabelverbindungen lösen abnehmnen, neuen spiegel dran und fertig^^


zweety
  • Themenstarter

hey super, das wäre ja mega-easy... ich probier es mal aus, DANKE



zweety
  • Themenstarter

jo, so einfach ist das ja gar nicht, das dreieck hab ich ohne probleme losbekommen, aber jetzt muss die Türverkleidung noch runter, da das Kabel weiter unten angeschlossen ist

und, als ob ich es nicht ahnen konnte, natürlich nicht den passenden Schraubenschlüssel

aber sonst ist da nichts zu beachten?


wie passenden schraubenschlüsseL? um die türen abzubekommen brauchste doch nur en kreuz schraubenzeiher^^


polotreff.de
#6 - 06.07.2009polo 9n aussenspiegel ausbauen außenspiegel ausbauen spiegel demontieren polo 9n polo 9n3 außenspiegel montieren polo linke aussenspiegel ausbauen kompletten außenspiegel polo demontieren polo,mod.2009 spiegel defekt polo+9n+außenspiegel polo 9n3 speigel spiegel polo 9n 9n3 aussenspiegel fahrerspiegel polo ausenspiegel wechseln 9n polo 9n außenspiegel demontieren vw polo 9n ausbau seitenspiegel spiegel abbaue polo 9n aussenspiegel ausbauen 9n ein und ausbau außenspiegel vw polo 9n polo 9n3 spiegel ausbauen polo n9 spiegel zerlegen
Antworten erstellen