vw teilemarkt

Gutachten Brock B5

Polo GT
  • Themenstarter

Suche ein Gutachten für Brock B5 felgen 7x14 et 05 mit der bereifung 195/45 R14. hoffe es fahren noch nen paar leute die felgen die vielleicht auch das gutachten haben wäre super.



Schau doch mal bei Brock auf die Homepage.
Müßte es da so zum downloaden geben


Polo GT
  • Themenstarter

habe ich schon getahn aber da ist nicht das passende drinn



Schick mir mal ne Email-Adresse.
Mußte noch was hier haben.
Die B5 haben aber nur ET25


gelöschtes Mitglied

    email ich schicks dir


    gelöschtes Mitglied

      halloo

      ich brauche auch das gutachten für die brock b5 habe schon das netz durchgesucht aber ncihts gefunden kann jemand helfen ?

      das sind 7 und 8 x 14

      danke


      servus ich bräuchte die auch ma bitte...

      adresse is dommi_messer@hotmail.de


      Ich brauche ganz dringend dieses Gutachten. Es ist egal ob für 86c oder 6N.
      Habe schon einige von euch angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen . Wäre super nett von euch wenn es mir jemand zuschicken könnte! Muss diesen Di. zum Tüv.

      Dannycorrado@web.de

      Danke schon mal im voraus !

      MFG Danny


      polotreff.de
      #9 - 14.08.2010brock b5 felgen gutachten für brock b5 felgen *** rsl gutachten 7 & 8 x 14 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/33000/33801_1.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen