vw teilemarkt

Kein Bass mehr ! ! !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hab seit 1 woche keinen bass mehr, nur die normalen boxen gehen. hab schon alle kabel und sicherungen kontrolliert, alles in ordnung! sieht nach nem wackelkontakt aus, weil wenn ich durch kurven fahre geht der bass kurz! aber was ist jetzt genau das problem und wo?

danke!



gelöschtes Mitglied

    wie du schon sagst da wird irgendwo ein wackliger drinn sein. Mach die musick an und überprüfe nochmal alle kabel, am besten auch wenn du eine basskiste oder röhre hast die mal aufschrauben ob da was zu finden ist.

    Ich wünsch dir auf jedenfall fiel erfolg bei der suche


    Der Sub und die anderen Lautsprecher hängen an der gleichen Endstufe?

    Was ist das für ein Sub? Selbstgemacht, gekauft? Vielleicht liegts ja in der Kiste wenn du schon alle Kontakte und Sicherungen geprüft hast.



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hatt ich auch schon, da hat meine endstufe die rolle geext die ging dann auch immer nur ma kurz an


    gelöschtes Mitglied

      durchmessen bei laufendem radio dann siehst wo du mit dem saft anstehst...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      habs das problem gelöst, das ganz dünne kabel vom chinch kabel( vom radio zur endstufe, zur stromversorgung) hatte wohl irgendwo ein bruch oder knick! hab en neues verlegt! jetzt is wieder alles bestens! die endstufe hatte garkeinen saft mehr bekommen! naja, hab dann auch dirkt vorne ins amaturenbrett 2 kleine mit eingebaut, zum klangausgleich!


      polotreff.de
      #7 - 22.05.2005boxen kein bass mehr "kein bass mehr" boxen haben keinen bass mehr lautsprecher hat keinen bass mehr boxen haben kein bass mehr
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen