vw teilemarkt

kann mir einer sagen ob der llk im 2f g40 passt?

ernieg40
  • Themenstarter
ernieg40's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mit nen bischen basteln und anpassen passt der sicherlich rein....


    gelöschtes Mitglied

      sieht echt nett aus das teil....



      Bekommt man günstiger [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Kann ich nur bestens empfehlen den Shop...


    • Und was erhoffst dir von so einem großen LLK ausser schlechteres Ansprechverhalten!?

      Groß ist nicht immer gut!

      Mfg


      ernieg40
      • Themenstarter
      ernieg40's Polo 2F

      danke für den tip mit dem shop, aber kann den llk aus dem link von mir für 49€ + steuer bekommen.


      also mein tuner hatte auch einem in etwa diesem ausmaß und es hat ihm ne menge gebracht, nur wollte ich wissen ob nun genau dieser paßt, hätte ja sein können das den schon einer verbaut hat.


      @vwg 40: welchen würdest du denn deiner meinung nach empfehlen? denn eins weiß ich der originale ist definitiv zu klein und an der echt falschen stelle...

      mfg ernieg40


      Empfehlen kann ich dir keinen da ich keine Erfahrungswerte habe!

      Baue bei mir gerade einen vom BMW 330d ein!
      Baue aber gleichzeitig auf Turbo um! Da ist das wieder was anderes!

      Naja schau wenigstens das die Rohre nicht zu groß werden!


      ernieg40
      • Themenstarter
      ernieg40's Polo 2F

      ok, die rohre sollten auch nicht zu groß werden, wollte den original durchmesser eigentlich nicht überschreiten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen