vw teilemarkt

Welche Stoßdämpfer zu Spax Federn?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach! Frage 1: Hab Angebot für Spax-Federn VA (Nr. 2431) bekommen. In der ABE steht drin, ich darf keine verstellbaren Federteller/ Dämpfer damit einbauen. Könnt ihr mir Dämpfer empfehlen, und welcher Rebound besser ist 30 oder 60? Frage 2: Wenn die Farbe von den Federn blättert, kann man das ausbessern? Wegen der Seriennummer. Frage 3: Muß ich auch die neuen Dämpfer eintragen lassen? Betanke mich schonmal!



du kannst eigentlich alle gekürzten dämpfer rein machen, diese müssen nicht extra eingetragen werden, es werden immer nur die federn bei nem sportfahrwerk eingetragen

mfg


die spax federn werden auch mit bilstein dämpfern B8 gefahren. und sind sehr gut. nur die dämpfer kosten gut geld. nur sind ihr geld auch werd. nich zu vergleichen auch mit großem marken wie KW, H&R oder Weitec.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen