vw teilemarkt

Fake + Eure Meinung

Blinki
  • Themenstarter

da sich ja nu keiner getraut hab hab ich mich mal selber hingesetzt und mal en bisschen probiert was saagt ihr dazu? is das jetzt eher gut geworden oder doch schlecht?
lg die bianca



110.jpg
110.jpg

Grill und Grillhalter in Schwarz bei schwarzen Scheinis kommt immer richtig geil rüber finde ich.

nen Bra passt auch in das Konzept

MfG Ali


Blinki
  • Themenstarter

Danke grill und leiste sind ja nu auch in echt schon schwarz und kommt denk mal bis nächste woche konnte es bloß wieder mal net abwarten



Einfach nur Geil!
Kannst du das auch bei mir machen?

lG


DSC01610.JPG
DSC01610.JPG

Grill und den Rahmen aussenrum hätte ich blau gelassen...


Blinki
  • Themenstarter

@Prens6n1 muss mich da heute abend mal versuchen sitz am schul pc jetzt. hab leider au noch ne so die ahnung war der erste versuch, magst so haben wie beim mir oder wie?
@2F RM zu spät is schon in echt schwarz


Also genau so wie es ist nur wie in den Bild wo du den Kontrast so schön bekommen hast falls es nicht geht mach mal bitte was schönes daraus irgendwie. BITTE NUR SERIE lassen wenn möglich. Wenn nicht egal mach wie du meinst wie es schön aussieht.


lG


Blinki
  • Themenstarter

hast noch en anderes foto find das mit dem brett im vordergrund ne so toll....


Warte



Also hier die beiden ich hoffe du machst aus beiden was gutes XD

lG


DSC00807.JPG
DSC00807.JPG
DSC01620.JPG
DSC01620.JPG

Zitat:

was saagt ihr dazu? is das jetzt eher gut geworden oder doch schlecht?


Auf den ersten Blick gut, aber könntest du das original auch posten? Als Vergleich.


Zitat:


Auf den ersten Blick gut, aber könntest du das original auch posten? Als Vergleich.


Guckst du Profiel

MfG Ali


Mit dem schwarzen Bra sieht auf jeden fall geil aus.
Aber die Grillleiste würde ich denk ich in Wagenfarbe lassen. Passt besser und so stechen die schwarzen Scheinwerfer besser hervor.

Gruß Prolo Polo


Is do eh schon schwarz

Ich find das grade geiler wenn das dann schwarz is, kommt irgendwie bulliger rüber

MfG Ali


Blinki
  • Themenstarter

danke dankebild is im profil...wegen deinem bild ich bin dran aber der reiser wars noch ni ,hast ni ein was so von der seite fotografiert is wie meins?


Najut wenn die Grillblende jetzt schon schwarz ist dann muss auf jeden fall en schwarzer bra her

Gruß Prolo Polo


Antworten erstellen