vw teilemarkt

hier mal mein neuer

VolksWorld
  • Themenstarter

hi leutz ich habe mir nen neues auto gekauft ist noch sehr viel arbeit dran da der vorbesitzer wohl nicht wirklich wusste was er da hat es ist ein 93er treser einer von 290 stück leider hat ihn der vorbesizer nicht sehr pfleglich behandelt er ist damit abgegangen und ne hecke mitgenommen ,resultat tür und kotflügel schrott ,naja dafür habe ich ihn günstig geschossen und wieder was zum aufbauen nen paar teile habe ich schon aus meinem alten polo übernommen wie auspuffanlage fahrwerk und nen paar andere kleinigkeiten aber seht selbst die schlechte seite habe ich mal nicht fotografiert



DSC00844.JPG
DSC00844.JPG
DSC00846.JPG
DSC00846.JPG
DSC00843.JPG
DSC00843.JPG
DSC00839.JPG
DSC00839.JPG
DSC00839.JPG
DSC00839.JPG
DSC00842.JPG
DSC00842.JPG
DSC00844.JPG
DSC00844.JPG
DSC00846.JPG
DSC00846.JPG

Glückwunsch !

MfG Ali


der is ja cool hab noch nie so ein polo gesehen. was fürn motor isn da drinne?



VolksWorld
  • Themenstarter

schadstoff stark und leistungsarm 55ps aav motor


in sowas muss man doch nen großen motor rein hängen


VolksWorld
  • Themenstarter

nee ganz bestimmt nicht das ist nen cruiser zum heizen ist der uberhaupt nicht geeignet


gelöschtes Mitglied

    Schade, dass die Treserfelgen und der Grill nich mehr dran sind, aber an sonsten top.

    Viel Spass damit wünsch ich dir..


    hatta nen hardtop? oder stoff dach?


    VolksWorld
    • Themenstarter

    jo den treser grill habe ich als erstes raus geschmissen der sah mir voll zu schwu... aus tja und das mit den felgen find ich auch schade



    VolksWorld
    • Themenstarter

    der hat nen hardtop


    gelöschtes Mitglied

      sieht gut aus gefällt mir


      geiles teil =)

      grüße Jan


      hab mal so en bisschen in der sufu was eingeben und dann bin ich auf einen thread gestoßen, wo polo*maus gefragt hat, was ori treser felgen wert wären, da sie ihre verkaufen wollte. vielleicht sind die noch zu haben, kannst ja mal gucken


      Nett


      schick schick


      Ich würde den absolut auf original Zustand wieder umbauen! Da hast du in ein paar Jahren viel mehr von!


      ja, geil. hab den auch noch nie als cabrio gesehen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen