vw teilemarkt

vw emblem passt nicht in abt grill

fuXx.P
  • Themenstarter

hallo hab mir vor kurzen den grill gekauft[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • so in der montage anleitung steht vw emblem aus ori grill demontieren und in den abt grill einclipsen, tja leider passt dies nicht da rein ein klein bisschen zu klein ist es also die clipnasen stehen ca 1-2cm von den ausspahrungen im grill weg und auch die position der unteren beiden clipnasen passt ganz knapp nicht die müssten weiter auseinander, jetzt meine frage weiß einer welches emblem da rein passt, bei abt hab ich angerufen die meinten nasen abschneiden und einkleben im internet hab ich aber zb gelesen das es bei golf 4 oder 5 au nicht passt und man ein anderes emblem kaufen muss welches aber von abt angegeben war



  • Also ich hätt jetzt auch sagen, mach die Nasen doch einfach weg und kleb des rein. Is die einfachste Lösung!


    das aufm bidl is aber en grill fürn lupo nich fürn polo, das weißt du ja?



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    das aufm bidl is aber en grill fürn lupo nich fürn polo, das weißt du ja?


    ist eindeutig ein polo 9n grill!

    augen auf....


    ah mist verguggt

    sorry mein fehler:P

    schau doch mal wie groß das loch ist (durchmesser) ggf. passt ja der vom 6n oder so? oder lupo? oder kp^^
    ansonsten mach es so schneid raus was zuviel ist:P

    feddig

    aber 100 €, alter verwalter^^ gabs den net billiiger im netz?.P

    grüße


    fuXx.P
    • Themenstarter

    ja is schon übelst viel und dann musste ich die ganzen nasen au noch anpassen weil die zu dick waren, also die nasen die in die schürze etc kommen vorher hatte ich nen 16€ fk grill der hat auf anhieb bombenfest gesessen find ich au nen bisschen entäuschent hätte ich die nasen nit schon abgeschliffen gehabt hätte ich ihn zurückgeschickt hab aber leider erst danach gemerkt dass das zeichen nicht passt,


    achso noch ne frage mit was soll ichn das ma besten einkleben


    gelöschtes Mitglied

      Silikon oder Karrosserie Dichtmasse, dann kannst du das ganze vllt. irgendwann auch mal wieder abmontieren.


      fuXx.P
      • Themenstarter

      ok danke, bekommt ja richtig schnell antworten hier war au beim polo9n.info forum angemeldet da hat nie jmd geantwortet bzw irgendwelche dummen kommentare abgegeben aber so wie hier bin ich das vom 125er-forum (husqvarna bereich) gewöhnt, echt cool DANKE


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen