vw teilemarkt

eure meinung zur heckblende

monstervw
  • Themenstarter

was haltet ihr davon kann man so mit der blende fahren oder sieht es nicht so toll aus! bitte nicht so auf die farbe schauen da diese ja noch blau lackiert wird! danke schonmal um die antworten und bitte ich möchte nicht hier ein streit anfangen bitte fair bleiben



007.JPG
007.JPG
008.JPG
008.JPG
009.JPG
009.JPG

ich sag mal so würde zum auto passen...


dein Tacho is aber echt schick


du willst n ehrliche meinung ?

aber geschmäcker sind ja verschieden



Also fahren kann man so mit sicherheit, hab ich aber noch nie gesehen sowas.

Aber ich find des sieht schrecklich aus.


gelöschtes Mitglied

    wo hast du die blende her die suche ich seit 2 jahren :(


    monstervw
    • Themenstarter

    danke für die meinungen und danke wegen dem tacho !
    wegen den geschmäckern zum glück gibt es unterschiedliche meiningen sonst würde ja jeder den gleichen polo haben! trotzdem danke schonmal


    monstervw
    • Themenstarter

    Zitat:

    wo hast du die blende her die suche ich seit 2 jahren


    aus ebay habe jemanden gefragt der die ersteigert hatte und er hat sie dann an mir weiter verkauft!


    gelöschtes Mitglied

      yeah nen fensterladen ... gabs für den manta und den e30 soweit ich weiss auch... scirocco glaub auch noch
      yeah sieht geil aus


      monstervw
      • Themenstarter

      habe noch ein bild wo die am polo 3 drauf ist ! bild stelle ich rein



      !BQyKVHg!Wk~$(KGrHgo
      !BQyKVHg!Wk~$(KGrHgo

      Sieht vllt etwas gewöhungsbedürftig aus, aba mal was anderes

      Ich finds jetze net soo schlimm.

      MfG Ali


      gelöschtes Mitglied

        hat was, aber ich find´s zum

        aber wenn´s dir gefällt würd ich mich nich davon aufhalten lassen, is schließlich dein Polo


        monstervw
        • Themenstarter

        Zitat:

        yeah nen fensterladen ... gabs für den manta und den e30 soweit ich weiss auch... scirocco glaub auch noch
        yeah sieht geil aus


        diese blende ist vom passat 32b


        monstervw
        • Themenstarter

        ich glaube es sieht jetzt auch so blöd aus weill die farbe nicht passt das war bei meiner heckschürze auch so es war zum kotzen und jetzt mit der farbe sieht es schon schöner aus!


        also ich finds eigentlich ziemlich geil
        nur iwie passt das meiner meinung nach nich zu duplex und schürze


        gelöschtes Mitglied

          passt zum konzept iwie... damit fällst du auf jedenfall auf.



          PS.: Schicker Tacho, aber warum nur so wenige Zusatzinstrumente?


          monstervw
          • Themenstarter

          Zitat:

          PS.: Schicker Tacho, aber warum nur so wenige Zusatzinstrumente?


          ich sag nur the fast and the furious hatte mich damals damit angesteckt !


          Ich finds ok.passt zum auto hehe


          also mir gefällts - und zu deinem auto passts(meine meinung)
          und "damals" war das nun mal so mit dem tuning!


          monstervw
          • Themenstarter

          darum geht es mir auch wegen alte sachen wieder ins spiel bringen wenn ich mir den alten alfa romeo ansehe der diese blende fährt finde ich es sehr aussergewöhnlich und so selten,das man sofort diese blende in augenschein nimmt!


          niemals!

          aaaber, ich hab letztens einen derby gesehen der so eine art rollo hinter der heckscheibe hatte. war im prinzip derselbe effekt wie das ding da nur eben edler und dezenter.


          ich finde, dass es wie meine vorredner auch schon angemerkt haben, durchaus auffällig ist und es dir gefällt is alles andere eigentlich egal, solang du freude an dem teil hast baus dir dran
          ich habe die blenden bisher nur bei alten kadetts gesehen auf nem VW wäre es mal was "anderes"


          gelöschtes Mitglied

            ist die blende von kamei ?


            monstervw
            • Themenstarter

            ich werde jetzt erstmal den dachkanntenspoiler von csr bestellen und meine blende lackieren .dann werde ich schauen ob es aussieht es ist schwer so zu entscheiden!


            monstervw
            • Themenstarter

            Zitat:

            ist die blende von kamei ?


            kann ich nicht sagen es steht nur kh und ne 3 stellige nummer drauf ! ich weiss nur das diese auf einem passat 32b gehört!


            ich find die blende passt zum aufbau des autos. also ich find es ergänzt sich zu so sachen wie zur motorhaube und so


            gelöschtes Mitglied

              also muss ich beim 32b mal gucken


              monstervw
              • Themenstarter

              Zitat:

              also muss ich beim 32b mal gucken


              ja einfach mal bei passat,s schauen und wenn nicht wäre noch die vom scirocco weiss aber nicht wie gross die ist! wenn du ne kleine brauchst solltest du mal beim fiat schauen die sind klein und passen eventuel auf polo 6n und so


              monstervw
              • Themenstarter

              habe eine bei ebay gefunden! 180378244401 artikelnummer


              !BUT0PCQBWk~$(KGrHgo
              !BUT0PCQBWk~$(KGrHgo

              Sieht richtig geil aus, würds dran machen :>


              sieht einfahc nur scheisse aus sorry sieht aus wie bettlatten hinten kannst dir besser ne csr heckscheibenblende holen


              polotreff.de
              #31 - 22.07.2009polo86c heckblende lackirt
              Antworten erstellen