vw teilemarkt

Scheinis ohne el. LWR

blind
  • Themenstarter

Hallihallo liebe Pologemeinde...
hab n kleines problem...un zwar bin ich verzweifelt auf der suche nach neues scheinwerfern...normalerweiße sollte es ja von Vorteil sien wennn man keine elektr.LWR hat ...aaaaaber ich find einfach nur welche wo schon stellmotoren usw verbaut sind....wäre über jede hilfe un jeden Vorschlag dankbar

Lg p-blind



gelöschtes Mitglied

    mhh vll. die sonar angel eyes? (die mit integrierten blinker)


    blind
    • Themenstarter

    hmm...danke schonmal die waren die einzigen die ich gefunden hatte aber die sagen mir nich wirklich zu...finde die machen diue ganze optik kaputt



    kauf dir halt die Devils eyes, die haben (noch) keine ELWR


    gelöschtes Mitglied

      ja hol die devil eyes!Hab sie in schwarz drin!Und ohne elwr!


      blind
      • Themenstarter

      hab ich auch schon drüber nachgedacht...aber is des selbe wie mitn sonar...hätte eben gerne was 2tlgs ähnlich den powerlooks


      ich würde originale nehmen (vom shcrott) und schwärzen!
      würde gut zu deinem auto passen(meine meinung)


      ebay? da gibts doch wohl powerlooks ohne und falls es nur welche mti gitbnimm die motoren raus? also cih weiß net wo das prob is^^


      blind
      • Themenstarter

      geht des so einfach (also motoren raus un gut is)? müssten die nich n andern stecker ham ?




      Der Stecker is also dein Problem?!

      Die Lösung: Abzwicken ( mit ein bißchen Reserve, für eventuelle Rückrüstung!) Den Stecker vom mitgelieferten Kabelbaum ebenfalls und alles sauber verlöten und isolieren! Fertig

      Dann hast auch eine Fehlerquelle weniger.

      Hab auch einen RE-import


      Zitat:

      Die Lösung: Abzwicken ( mit ein bißchen Reserve, für eventuelle Rückrüstung!) Den Stecker vom mitgelieferten Kabelbaum ebenfalls und alles sauber verlöten und isolieren! Fertig


      richtig,allerdings hab ich einfach scheinwerfer stecker vom alhambra genommen und an original kabelbaum ran gehaun

      hab mir einfach powerlooks mit el. lwr geholt,juckt doch eh kein,zumindest den tüv hats net gejuckt und die bullen bisher auch net..sieht man doch eh net


      Also der Thread verwirrt mich ein bisschen, denn bisher bin ich der Meinung das eine elektr. LWR ab Bj. 01.01.1991 Pflicht ist, außer bei Re Importen oder einer Ausnahmegenehmigung. Bin ich da falsch informiert ?
      mfG


      Ist schon richtig, aber hier sind ja genug Re-Importe unterwegs.

      Hab damals auch einfach Powerlooks mit LWR gekauft und den Stecker umgebaut, gibt auch auch Powerlooks ohne.

      mfg


      polotreff.de
      #14 - 07.07.2009lwr kabelbaum polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen