vw teilemarkt

Schiebedach Probleme

Remo
  • Themenstarter

Hi Leute, ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir nen Golf 3 Schiebedachmotor + Innenraumleuchte mit Schalter besorgt.( und originalen Steckern usw). Ich habe es wie auf www.Kampfkeks.com verkabelt . Es funktioniert auch alles soweit ganz gut! AUßEr die Funktion " Schiebedach öffnen". Ich kann es schließen und Kippen, jedoch wenn ich auf den " öffnen" Knopf drücke passiert nichts obwohl alle Kabel angeschlossen sind. ( außer das Kabel für die komfort schließung (Grün/Schwarz)).

Bin grad ein wenig ratlos.. Kann mir einer vielleicht sagen, wie ich das Verkabeln muss damit der öffnen- Mechanismus auch funktioniert?

Grüße Remo



so ne doofe frage :P woher weißt du das die schließen funktion geht, obwohl du es ncih auf bekommst?^^


Remo
  • Themenstarter

Ganz einfach ich kann es ja kippen :P dann ist es ja so ca offen und dann kann ichs schließen



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also ich hab das ganze auch mal probiert aber mit open air schalter ... wenn ich auf schließen strom gebe, klappt das fenster auch hoch. wenn ich dann schließe bze hinter schieben will gehts das auch bis anschlag, dafür hab ich kein stopp in der grundstellung :(

also du kannst mit schließen und hinter schieben alle positionen abfahren ... das kannst du ja mal mit nem efh etc schalter probieren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen