vw teilemarkt

plötzlich auftretendes Temperatur problem

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

Moin.... heute ist wohl mal so weit, meiner hat das erste problem... bin auch ziemlich durch den wind... weil es sowas noch nie bei mir gab.....

und zwar.. bin von der arbeit zurück gefahren, alles gut alles schick... dann nach 8km... mit sutscher geschwindigkeit gefahren... fällt mir die temperaturanzeige ins auge.. 110° OHOH...., sofort rechts rann gefahren, motorhaube auf und die kühlerschleuche angefasst... der obere war verbrennend heiß, der untere leicht warm.... und nen ziemlichen druck auf beiden schleuchen! es kam noch kein weißer qualm... und im ausgleichsbehälter sind auch keine blubberblasen zu erkennen....

thermostat schließ ich aus, weil dann währ der eine kühlwasserschlauch nicht kalt war.... verstopfter kühler?

gruß paddy



Thermostat oder das Gehäuse

Der untere Schlauch ist so gut wie kalt also geht das wasser net in den großen Kühlkreislauf

Werke nimmt knappe 45 für

MfG Ali


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N



thermostat und deckel...



Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

moin, jop. ihr habt recht gehabt! hab ich dann auch gesehen als ich das thrmostat rausgebaut hab... vielen dank und mein temeraturschalter für den lüfter ist auch kaputt... muss mir einen neuen kaufen... + termostat, deckel hatte ich glücklicherweise einen liegen...

gruß paddy


polotreff.de
#5 - 07.07.2009temperatur probleme polo 6n polo 6n temperaturproblem vw polo temperatur problem vw polo 1,0 6n temperaturfühler problem vw temperatur fällt auf einmal aus polo temperatur problem temeraturschalter polo n6 vw polo +temperatur plötzlicher temeraturanstieg bei polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen