vw teilemarkt

Welche Reifen sind empfelenswert?

Prens6n1
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich brauche 4 neue ALL WETTER Reifen.
in 175/65/R13.
Bloß ich weiss nicht welche gut sind und in der Preisklasse die etwas günstiger sind. (sprich Qualität haben und etwas günstig sind)
Welche könnt ihr mir weiter empfelen?
Also bitte kein ebay ding bitte.
Und ohne Felgen bitte.

Bedanke mich im vorraus
lG



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder wenns eine Marke sein muss:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich habe die ersten und bin sehr zufrieden =)


  • wie wär´s mit thread in felgen/fahrwerk verschieben^^

    also ich hab vorne rotex und hinten hankook drauf, gleiche maße aber bin bis jetzt noch leider nicht gefahren



    Prens6n1
    • Themenstarter

    Oh...wie kann ich das verschieben?

    OK danke für eure schnelle hilfe ich gucke mir, dass mal in Ruhe an!
    lG


    gelöschtes Mitglied

      Kannst du nich, ich sag ma nem Mod bescheid


      Prens6n1
      • Themenstarter

      Danke dir!

      lG


      "Beste" Allwetter reifen sollen wohl die Goodyear Vector 5+ sein. Wobei die auch ne Neigung zur Sägezahnbildung haben sollen > also besser 2-3 Mal im jahr von vorn nach hinten wechseln.

      Ansonsten Vredestein Quatrac 2 oder 3. Die sind aber eher Kategorie Sommerreifen mit eingeschränkten Wintereigenschaften. Vermutlich ideal für Flachlandtiroler ab Harz nördlich, die eher nen Regen- als nen Schneereifen benötigen.

      Ansonsten noch Hankook. Die Reifen sind eigentlich auch OK.

      Alle anderen bei Reifendirekt aufgeführten Reifen (Federal, Maxxis usw.) in der Größe sind meines Erachtens Billigreifen, die würd ich mir nichtmal auf die Schubkarre ziehen lassen.

      Achja: Verlass dich nicht auf die ADAC Tests... da kommts wohl besonders auf die Anzahl der geschalteten Werbungen in ihrem Mitgliederpamphlet an. So jedenfalls meine Erfahrungen mit den von denen durchgeführten Tests.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen