vw teilemarkt

Cd-Radio

spinelli
  • Themenstarter

Guten Morgen!

Ich hätte da nochmal eine Volln4p-Frage
Ich habe in meinem Polo 6n momentan nur ein Kassettenradio, will dringend ein Cd-Radio dafür. Jetzt ist meine Frage, ob jedes Radio in jedes Auto passt oder worauf ich achten muss. Vielleicht könnt ihr mir ja auch was empfehlen.
Lieben Gruß



Empfehlen ALPINE !
was willst ausgeben ?!?


Meintest du nur Hersteller oder auch Größenunterschiede? Die sind eigentlich alle per DIN genormt.

Es gibt DIN-Schächte und Doppel-DIN-Schächte. Die Doppel-DIN kennst du bestimmt von neueren Fahrzeugen, welche einen größeren TFT-Bildschirm haben. Siehe Bild im Anhang. Die normalen Radios sind meist in DIN-Größe.

Bei den Marken streiten sich die Geister, aber bei Clarion, Alpine und Pioneer macht man wohl nichts verkehrt.



DoppelDIN.jpg
DoppelDIN.jpg

spinelli
  • Themenstarter

Also eins mit einfachem DIN-Schacht & am besten von Alpine, Clarion oder Pioneer. Alles klar.
Ich würde gerne nicht so viel ausgeben, wenn möglich


Definiere "nicht so viel".

Bis zu € 200,-- oder weniger?


spinelli
  • Themenstarter

Da ich wie gesagt absolut keine Ahnung habe, kommen mir 200 Euro ziemlich viel vor..
Ich suche ein Cd-Radio, welches in einigermaßen guter Qualität Musik abspielt. Und das eben so preisgünstig wie möglich.
Merkwürdigerweise finde ich im Internet rein gar nichts, was billiger ist als 179 Euro.
Ich würde mich wirklich über Hilfe freuen.


199.- ist doch ned viel bekommt das Alpine 9882
ich persönlich habe es drinnen mein bruder auch in seinen G4
beide zufrieden


In welchen Shops hast du denn bisher geguckt? Bist du auch bei eBay unterwegs? Dort gibt es ab und an gute gebrauchte. Schau einfach mal selber, ob etwas dabei ist:
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=alpine+radio&_sacat=See-All-Categories

Einfach nach Alpine, Clarion, Pioneer, Kenwood suchen.

Sollte es nur Audio-CDs können oder auch *.mp3 abspielen können?

---edit---

Hier im Board findest du auch das Car Hifi Forum:
http://www.polotreff.de/forum/13

Da werden sicher einige Fragen beantwortet.


polotreff.de
#9 - 08.07.2009polo cd radio
Antworten erstellen

Ähnliche Themen