vw teilemarkt

Ich hab nur Pech mit Polos :(

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

Hi Leute

schon das zweitemal wo mir einer in mein geliebten polo rennt!
zum kotzen...schauts euch einfach mal an... :'(

Gruß Black



DSC00040.JPG
DSC00040.JPG
DSC00041.JPG
DSC00041.JPG
DSC00042.JPG
DSC00042.JPG
DSC00043.JPG
DSC00043.JPG
DSC00039.JPG
DSC00039.JPG

man man man hart.

wer war schuld? wenisgtens kann man, falls der andere schuld war, einiges an geld bei rausholen:P aber ärgerlich isses^^


Óhh..... mein beileit! War ein schicker Polo



ohjee alles nicht schön und ist dir was schlimmes passiert? :(


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

also ich war nich schuld un mir is auch zum glück nix passiert!
hab zum glück noch vorher wertgutachten machen lassen!
heut/morgen bekomm ich vom gutachter bescheid obs machbar is oder totalschade!

gruß


scheiße , mein Herzliches beileit für dich und dein polo


dann drück ich dir mal die daumen.....


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

danke


bitte bitte aber so wie ich das gesehen totalschaden bestimmt was verzogen aber wie gesgat drück die daumen



verzogen wird er bestimmt sein, denke ich mal!

aber gut das du vorhher noch ne schätzung machen lassen hast

drück dir die daumen das du ordentlich was bekommst!


Mein Beileid!
Kenne das nur zu Gut,hatte mal ein Golf Cabrio mit Vollausstattung und einen 1A Zustand,an dem war echt nichts zu bemängeln.
Habe mich gefreut wie ein Schneekönig als ich den bekommen habe,und nach 4 Monaten hat mir jemand die Vorfahrt genommen -> Totalschaden.Dach ist hochgekommen,alles hat sich verzogen.

Sowas ist echt zum kotzen!

Viel Glück beim Gutachten!



Der schöne Autowagen




ist leider echt schade um das auto, aber es wäre beschissen wenn die karosserie verzogen ist ... komischer weise siehts bei dir viel viel schlimmer aus als beim anderen unfall beteiligten.

willst du den den eher wieder aufbauen oder einen neuen ? was wäre dir den lieber, sieht nämlich stark nach nem bleibenden schaden aus


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

würd ihn schon gern wieder aufbauen evtl front vom 6n2 aber wenn es ein bleibender schaden wäre halt nen neue :'( aber mal sehen was der gutachter meint...


Mein alter polo hatte leider auch nen kleinen frontschaden (nicht von mir) war minimal verzogen aber das machte sich beim fahrwerk etc bemerktbar das es nicht das selbe ist nur probleme gehabt hat immer leicht nach rechts gezogen reifen verschleiß deutlich höher war ärgerlich.

aber so wie das alles eingedrückt ist wäre es sinnvoll auf 6N2 umzubauen dann brauchst du doch auch den 6N2 schlossträger oder ? musste nur schauen das sonst nix verzogen ist.


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

ja glaub schlossträger brauch ich auch. muss mich mal genauer informieren was den umbau angeht!


ich drück dir die daumen das du den wieder richten kannst und das du genug geld bekommst um das wieder alles auszubessern wäre schade um die schöne arbeit am Polo

sag bescheid wenns was neues gibt.


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

alles klar danke. werd bescheid geben wenns was neues gibt


der arme polo tut mir leid für deinen :( sah schick aus
zum glück ist dir nix passiert...


Das is hart. Sieht übel aus.

Drück dir och de Daumen das es kein Totaler is

MfG Ali


Das sieht echt Übel aus, aber warum hat der Fiesta denn so wenig abbekommen? Oder ist der dir die Motorhaube "hochgefahren"

Es ist echt nicht schön anzusehen, wenn so ein schön gemachter Wagen einfach so abgeschossen wird

Ich hoffe, dass du das Beste daraus machen kannst, und der Kleine wieder auf die Straße kommt!


oh... das ist echt bitter!

Mein Beileid!


Schade um den schönen Polo...

hoffentlich kannst den wieder richten,
ich wünsch´s Dir.


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

Zitat:

Das sieht echt Übel aus, aber warum hat der Fiesta denn so wenig abbekommen? Oder ist der dir die Motorhaube "hochgefahren"


ich bin unter den "gerutscht" bzw der is "hochgefahren"


hab ich mir auch schon gedacht habe ich ja im ersten post auch gefragt

so ist das wenn der wagen zu tief ist super sprungschanze

hab ja auch schiss unter nen LKW zu rutschen die merken das ja dann nit mal wenn sich en kleiner kleiner polo da verfängt


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

also heut war gutachter nomma da. morgen bekomm ich bescheid gesagt was sache ist.
drückt mir die daumen


Machen wir!

Und immer schön positiv denken, dann wirds auch kein Totalschaden


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

danke


Echt sch**** sowas echt der war so schick:( drück dir mal die daumen


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hat wer ne ahnung was es ca. kostet auf 6n2 front umzubauen?

gruß Black


Antworten erstellen