vw teilemarkt

auspuff adapter

wappen1986
  • Themenstarter

hi hab nen polo 6n 1,6l 75 ps
kann mir jemand was ich für nen adapter für meinen auspuff brauche. möchte mir eine auspuffanlagevon bastuck einbauen gruppe a. is das der selbe adapter wie von 1,4liter 16v oder vom gti



gelöschtes Mitglied

    ich glaub 1,4 100ps und 1,6 125 ps haben nen größeres Rohr, aber 1,4l 60PS und 1,6 75PS sollte gleich sein


    Die Adapter werden doch mitgeliefert.
    Oder willst du die Gebraucht kaufen?



    Hallo,
    normalerweise haben die Adapter unterschiedliche Durchmesserstufen hintereinander, so das du dir einen geeigneten aussuchen kannst aber auch da gibts verschiedene Kombenationen, schau mal dort als Beispiel:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ps: der GTI hat 50 mm und der normale glaub ich um die 43 mm

    Gruß Peter


  • wappen1986
    • Themenstarter

    ja will den gebraucht kaufen


    Hallo,
    hast du denn nen paar Abmaße von dem Adapter oder bist noch am suchen ?

    Wenn es ein reiner nur für den GTI ist, dann wirds wohl nicht passen, wenn es ein universaler ist, kannst Glück haben, wenn er mehrere Durchmesser bedient.

    Gruß Peter


    wappen1986
    • Themenstarter

    suche noch


    hallo ich habe fast das ähneliche problem will nen ta technix auspuff einbauen nur das endstück ist 50mm breit also der durchmesser nur was fürn adapter brauch ich dann bei meinen polo 6n mit 60 pss bei 44kw ist ne 1.4 maschiene könnt ihr mir da helfen ist wirklich wichtig


    gelöschtes Mitglied

      *lesebrilleaufsetzen* öhm 43 auf 50mm



      ist das nicht andersherum weil mein sportauspuff hat ja nen durchmesser von 50mm und ich muss das teil auf ein 45mm rohr rein bekommen oder nicht


      gelöschtes Mitglied

        ne glaub sogar 42mm auf 50 brauchst du, ich hab das an einem ende dran geschweißt und am anderen ne schelle benutz.


        der bastuck hat 63,5mm aussendurchmesser.die adapter von bastuck sind nicht mit mehreren stufen , so daß du direkt den richtigen mitbestellen musst.


        ich habe ein auspuff von ta technix


        polotreff.de
        #14 - 10.05.2012auspuffrohr adapter
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen