vw teilemarkt

NAPEXX Edelstahl Esd

goofy121279
  • Themenstarter
goofy121279's

Hi!

Hab folgendes im Netz gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was haltet ihr davon?

    Scheint recht günstig....



  • gelöschtes Mitglied

      guck lieber mal auf auspuff-billiger.de

      da kriegst du schon nen remus esd mit 90er edestahl endrohr für knapp 147€

      der günstigste ist dort nen race-oval dtm esd 135x75 mit edelstahl endrohr von JOM für 118€ zzgl. versand.

      Dort gibts auch welche von MK-Racing usw...


      goofy121279
      • Themenstarter
      goofy121279's

      ja, aber die sind nur mit edelstahl ENDROHR...
      die napexx dinger sind komplett aus Edelstahl, wenn ich richtig gelesen hab....



      gelöschtes Mitglied

        Ja das is richtig... Wusste nich das du den komplett aus edelstahl haben wolltest. aber ich glaub ich hab auch ein gefunden der aus edelstahl sein müsste...
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • (lz2gxj55git2jvnrqq3whj2x)/detailview.aspx?ID=1068956

        Soweit ich weis sind die MK-Racing Endschalldämpfer aus 100% ferritischem Edelstahl. Das Schwarz am ESD ist nur eine zusätzliche Schutzlackierung.

        So wie beim bild im anhang


        2x76DTM.jpg
        2x76DTM.jpg

      • Hi!
        Oder gucke mal bei bastück,fk,atu oder ebay nach da sind aich gute bye!


        Ich habe auch einen Napexx ESD drunter. Bin gerade etwas geschockt. Habe für meinen bei napexx 190€ bezahlt und jetzt steht er nur noch für 150€ da. :'( Vom sound her ist er für den Preis auf jedenfall optimal. Schön kernig. Wer nicht soviel Geld hat, für den ist der Auspuff auf jedenfall eine gute Lösung.


        polotreff.de
        #7 - 22.05.2005napexx oval dtm napexx sport endschalldämpfer 2x76dtm endschalldämpfer edelstahl nap oval napexx edelstahl? edelstahl endrohre napexx tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/3498.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen