vw teilemarkt

Heckklappe cleanen

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen

Ich habe neben meinem Heckklappen schloss ein rost loch was ich jetzt
schon gespachtelt hab jetzt wollte ich eine platte dahintersetzen und
das ganze verzinnen aber wenn ich schon dabei bin wollte ich das keckklappenschloss entfernenaber wie mache ich das ?

BZW wie mache ich das mit der Kofferraumklappe öffnen nachher gibts da so spiezielle schlösser mit e-motor oder wie geht das?

Gruß Eisbär



Einfach alles rausbauen, Bleche einschweissen, verzinnen. Verspachteln wie schon von dir gesagt.

An das Gestänge vom öffner klemmst einfach nen Stellmotor von einer ZV dran und schliesst ihn mit an deine an, oder an eine externe.

Und schon springt der Deckel per Knopfdruck auf

Mfg


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Ja das hört sich ja gut an dann werd ich das mal machen!



gelöschtes Mitglied

    oder ne neue heckklappe sage mir dein farbcode und ich schau nach ob ich eine da habe !


    Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    LP3G Flashrot!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen