vw teilemarkt

fk sitze montage

mid-west
  • Themenstarter

Halolo kurze frage hab fk strettfighter sitz mit golf 5 laufschiene und sitzkonsole passt die ? oder kann ich die originale benutzen?die vorhanden ist hab eine von wiechers mitbekommen aber halt golf 5 wie soll cih vorgehen gucken obh sie bei original passt?



gelöschtes Mitglied

    Watt? Was für eine Sprache sprichst denn du ?

    Wenn du keinen 5er Golf fährst, werden die Laufschienen wohl kaum passen, oder? Beim Golf 3 wäre es was anderes.

    Was du uns nun mit den Satzfetzen "original" oder "wiechers" sagen wolltest ist mir schleierhaft.

    Grüße


    alle 3 fragen von dir sind mit nein zu beantworten.

    also kauf dir gescheite, passende konsolen, alles andere ist pfusch.



    mid-west
    • Themenstarter

    sry man ey echt wollte nur wissen ob die sitze auf die originale sitzkonsole passt
    dann habe ich zu den sitzen golf 5 sitzkonsolen und laufschienen bekommen und die würden ja nicht passen is mir kla

    sry das ich frage oh man ey


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ob die sitze auf die originale sitzkonsole passt


      Die "original Sitzkonsolen" sind fest mit den Sitzen verschweisst, nicht verschraubt. Von daher - Nein.

      Zitat:
      dann habe ich zu den sitzen golf 5 sitzkonsolen und laufschienen bekommen


      Passen nicht - aber das weißt du ja! Kannste mit Glück für schmales Geld auf ebay verticken


      mid-west
      • Themenstarter

      danke sschön^^
      hab jetzt noch nen problem der 6n hat ja konsolen maß von 405 mm und der sitz von 345 mm is das schlimm?

      ich denke ja weil er nicht auf ne konsole für polo passt oder liege ich da falsch?

      sry wegen eben

      die konsole war / is für golf 4 lupo und arosa :'(


      polotreff.de
      #7 - 08.07.2009golf 3 fk sitze fk sportsitze einbauanleitung golf 2 wiechers konsolen mit fk sitz fk sitze golf 4 laufschiene sitz montieren sitzkonsolen fk einbauanleitung sitzkonsole 405 sitz 345 was nun einbau schalensitze in golf 3 fk sitze einbauen golf 1 laufschiene sitze montieren welche konsole passt unter fk sitze polo 6n originale sitzkonsole maße fk sportauspuff unter golf 3 anleitung fk sportsitze einbauanleitung wiechers anleitung sitz fk sitze einbauen golf 3 montageanleitung für konsole von sitz golf 3 golf 3 schalensitz befestigung fk sportsitze einbau schalensitze golf 2 montage
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen