vw teilemarkt

Welche Felgen und woher?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Hab meinen Polo 86c 80/60 tiefergelegt. Jetzt schrappen die Reifen im Radkasten. Ich wollte mir nun Alufelgen kaufen und da schöne Reifen draufziehen lassen. Hab im Internet überall nach Felgen geguckt. Aber für meinen Wagen gibt es irgendwie nur 5,5J x 13 Felgen, die sind mir ein Bißchen zu schmal. Am besten wären 7x13 aber die kann ich nirgendwo für meinen Wagen finden. Kennt jemand eine gute Felgen-Seite im Internet wo ich schöne felgen für meinen Wagen kriegen kann? Danke im Vorraus!



gelöschtes Mitglied

    hm...

    www.felge.de
    www.hm-tuning.de
    www.duw.de
    www.tuning2.de
    www.dietrich-tuning.de


    guck einfach mal...
    man findet immer, man muss nur suchen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    THX, ich schau mal...



    gelöschtes Mitglied

      rh-aulurad.de


      Hi!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • da sind fast alles felgen zum auswählen!


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      die felgen da sind alle sehr schön, aber alle nur 5,5 x 13 oder zu teuer! Weiß jemand noch wer vielleicht 6x13 oder 7x13 verkauft, die ich aufm polo fahren darf? müssen 13" sein, größere passen wegen der Tieferlegung nicht drauf!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen