Bin bei 143tkm, lansgsam fängt er auch an zu zicken
Macht nichts,brauch ja was zum schaffa
bj 98, und nun knappe 78.000km
polo 2 EZ 1988
MH motor (vergaser, 54PS)
129.000km /gerundet
fahre ihn seid 3 jahren, nie was kaputt gewesen, hab allerdings einige sachen mittlerweile erneuert aus vorsorge ^^ er ist ja nicht mehr der jüngste
zum thema rost:
muss zugeben es geht an den einstigen unter der
kunstoff-schweller-verkleidung hoch her ^^ da muss jetzt in naher zukunft mal was gemacht werden, ansonsten siehts noch gut aus für das alter
ps: leider steht er sommer/winter draussen und wird bewegt.
als reiner sommer renner wäre er wohl noch länger verschont geblieben
LG
Mit 44.000km gekauft, und jetzt doch schon bald an die 78.000km
Polo 68c Bj. 92 229000km gerundet und nur die beiden kotflügel vorne rosten ist auch zuverlässig bisher nur kühlerschlauch geplatzt und drehzahlgeber kaputt gehabt aufgrund alter und mangelnder vorsorge und pflege
Zitat:
..jetzt doch schon bald an die 78.000km.
Bj. 95, ca. 240.000 KM... Bin mal gespannt wie lange das noch gutgeht^^
04 97.
110000.
Bisschen rost, da ein paar streifSchüsse erlitten. Wird aber gemacht und
halb so wild.
Bj:1991
Kilometerstand: 71000km, Scheckheftgepflegt
100% Original
267 000 AAU der schwarze war noch nie auseinandergebaut ( ausser Zahnriemen und Wapu) Kompression wie neu.
140 000 der blaue.
220 000 der graue 3f Motörli
Ich denke mein Polo wird dann wohl der meisstgefahrene im Forum.
der gute alte hat nun ganze 562.000km gelaufen. demensprechend sieht er auch leider aus und nun steht auch noch tüv an, mal sehen was der sagt, ansonsten gebe ich ihm seid gnadenschuss :(
What . . . Über 500tausend Hut ab ey ! ! ! Irgendwelche Probleme mal gehabt mit Motor ?
01/97 ca. 95.000km
jaein, hab mal nen kanister aus der halle rein gekippt, war wohl diesel was ich nicht wusste, weil niemand von uns diesel fährt, da hat er im stand nur rum gezickt aber lief sonst normal.
ich muss nur alle 2000km nen liter öl nachkippen und er blöckern so langsam ab und an ganz leicht blau hinten raus, sonst nix gehabt damit
Mein neuer ist BJ 1994 und hat jetzt etwas über 173 tkm...
Bisher läuft er 1a
Bj. 94, 3. Hand, geht auf 235 Tkm zu. Kein messbarer Ölverbrauch, 6,5 bis 8,5 Liter Super auf Hundert. Alles gut, wenig Rost an der Karosserie.
meiner is baujahr 2008 und hab ca. 50.000 km drauf
mein roter 1,3er aus dem profil baujahr 95 hat 351.000
mein anderer roter 1,6er baujahr 96 hat 261.000
und der 1,4er polo den ich für meine freundin aufbaue baujahr 96 hat 239.000
Zitat:
der gute alte hat nun ganze 562.000km gelaufen. demensprechend sieht er auch leider aus und nun steht auch noch tüv an, mal sehen was der sagt, ansonsten gebe ich ihm seid gnadenschuss
Zitat:
der gute alte hat nun ganze 562.000km gelaufen. demensprechend sieht er auch leider aus und nun steht auch noch tüv an, mal sehen was der sagt, ansonsten gebe ich ihm seid gnadenschuss
also zuletzt stand er so da, geplant war eigentlich komplett weissmatt aber der tüv prüfer hat nicht sei segen gegeben, nun hab ich ein anderen polo für 100 euro geschossen, das war günstiger als die teile für den grauen hier. hab zum schluss noch versucht den motor den rest zu geben aber der wollte nicht sterben bis zum ende und noch weiter würde er sicher laufen.
am ende standen nun 563.500km aufn tacho
Zitat:
..geplant war eigentlich komplett weissmatt aber der tüv prüfer hat nicht sei segen gegeben..
Zitat:
am ende standen nun 563.500km aufn tacho
an motor sieht man nicht viel die karosse leidet
Zitat:
zum matt weiss nicht, oder wegen anderen sachen?
Irgendwie kommts mir so vor, als kann man die 45 und 55PS Motörchen treten bis die Karosse auseinanderfällt, kaputt gehen die irgendwie nich..
Mein alter Polo kam mit gut 300000km daher und wurde nur gelatscht(Vom Vorbesitzer).. lief aber wie ne 1
Gruß,
Patrick
mein 1,3er macht auch noch keine mucken 354458km hat er heute beim schlüssel neu anlernen gehabt und er läuft wie ne 1
ca. 180.000
ca. 144500km ^^
bei meinem 2005er a4 avant gestern die 240000 geknackt