vw teilemarkt

Wieviel Km habt ihr Runter?

bj. 92....mit 145000 km;o)



Also meiner ist Baujahr 1997...hab ihn im Jahre 2000 mit knapp 29000km gekauft und hat nun knapp 160000km runter und läuft 1a.


gelöschtes Mitglied

    Meiner ist Baujahr 1993
    gekauft mit 145000

    jetzt mit 197000

    habe rest ander fahrer tür und an der klape fängt er auch an.



    baujahr 96 und hat jetzt ca 175.450 km runter aber er läuft und hoffenlich noch lange


    6N Bj. 98 122000km...

    Muss jeden Tag 70km für die arbeit fahren...

    Rost war mal unten an der Beifahrertür aber da ein opel nicht ausparken konnte , hab ich nun kein rost mehr


    baujahr 2001 aufgerundet 145.000km runter habe bis jetz auch noch kein problem mit rost


    meiner ist bj.96 und hat 156tkm runter!hat im februar neuen Lack bekommen da er ziemlich übel mit Rost aussah!(radläufe alle 4,heckklappe,fahrertür,alle einstiege)


    bj 1993 und hab erst 80.000 km runter da ich ihn von einer oma gekauft hatte die erst 49 500 km hatte.

    Und er läuft und läuft und läuft

    die einzigste make die er hat die oma hatte hinten schrammen am kotflügel und nen paar dellen ist aber nicht so schlimm und die radläufe rosten wegen dem parkrempler schlecht repariert aber ansonsten top,


    mmh
    11/97er mit heute 205114KM.
    Hab ihn letztes jahr im Februar gekauft mit 123tkm.

    Jeden Tag 200Km...



    auch bj 97. und 197000km aber bis jetzt läuft er noch 1a und das wird hoffentlich auch so bleiben


    meiner ist bj 98 und 150000km runter...und der läuft und läuft und würde jeder zeit was am auto verändern...egal wieviel er runter hat.


    Hi Leute

    Also meiner hat jetzte erst 127.000KM runter, habe ihn aber auch so gekauft. Naja ab Juni kommen dann neue Kilo´s drauf


    MFG The#Medion


    heute 156.000 geknackt...bj 98 null rost...außer an den stellen, an denen ich aufgesetzt hab ...ist aber nur n bissel flugrost und nix schlimmes.

    gruß flo


    hab auchn 6n bj. 96 leicht rost an der hecklappe.. das schloss macht auch langsam faxen....
    naja und 173 tkm is auch schon was xD


    meiner ist nen 85iger und hat mittlerweile 139tkm drauf. es kommen jährlich ca 3000-4000 km´s dazu.


    also meiner bj.99 gekauft 2005 mit 19tkm zurzeit 39tkm und bin echt zufrieden mit meinem kleinen flitzer


    meienr ist seit 12/93 auf der straße und hat 72t runter. geht gut der motor!
    karosse war zwar schon einmal mehr oder weniger durchgerostet, aber ich hab ihn vorm schrott gerettet und mir komplett aufgebaut. jetzt grad fast nix rost mehr...


    meiner ist bj. 97 und seit mai auf der straße,hab ihn mit 163tkm gekauft und hab jetzt 180 tkm runter und er läuft und läuft


    Meiner is von 12/96 hat jetzt knapp 173tkm runter,Motor trocken und geht 1a.
    Rost hab ich bis auf den vordersten linken Kotflügel innen garnix...kann ja auch ma fix tauschen und da clean ich de seitenblinker gleich mit weg Unterboden wie neu.


    hi!
    Meiner ist BJ ´94 hat jetzt 21000Km runter

    habe aber meinen AAU Motor nach Motorschaden (Habe den so gekauft) gegen einen gut gewarteten NZ Motor mit jetzt ca. 69000KM drinne.

    Rostprobleme!? Was ist das!? habe da keinerlei Probleme ausser am linken Kotflügel wo ich nen kleinen Rempler hatte

    (Kratzer --> Lack eingerissen --> jetzt leicht am Rosten ---> wird 2008 gelackt! )

    Ich habe vor den mir so richtig aufzubauen, also mal abwarten wie lange ich den noch habe.
    In nächster Zeit geplant:
    Endlich wieder nen FW rein dieses Jahr und nächsten Winter nen G40 Umbau. Komplettlackierung und schaun wa ma was sonst noch kommt ...............


    meiner ist Bj.96 und hat ca 20.000km runter
    nachdem mir bei ca 150.000km die lager kaputt gegangen sind hab ich den komplett runt erneuern lassen.
    rost hatta auch an der motorhaube steinschläge die jetzt rosten. aber wird net mehr gemacht


    Update:
    178000km
    Getriebe unverändert -- hat durchgehalten...
    Rost : Kotflügel vo re ist durch und Schweller vo li auch...


    gelöschtes Mitglied

      meiner is baujahr 1994, patriot sozusagen, und hat 245000 runter.
      der fährt noch einsame spitze alles top. die alten vws sind einfach unschlagbar... wenn ich von den neuen höre wie schnell die kaputt gehen tut das im herzen weh.

      und ich werd da noch reininvestieren ich mag mein baby


      245TKM?
      Alter Falter...meiner is Bj. 97 und hat 93TKM runter...alles Motortechnisch noch das erste drin (außer Riemen und das Zeuch türlich^^) Rost hab ich vorsorglich entfernen lassen. War unter der Fahrertür und der Kotflügel hinten links. Alles wieder wie neu^^


      gelöschtes Mitglied

        wenn ich dir dazu erzähle dass noch die erste kupplung drin ist und die gut ist dann fällst du vom hocker was

        die sportsitze diese original sportsitze sind noch ok, nur die sitzkanten sind abgenutzt.

        die alten vw's sind unschlagbar.


        gelöschtes Mitglied

          6N, Bj. ´94 ---> 147500


          BJ. 98-->94000


          Polo 6n BJ. 1999 >>>>>>> 136.000...und nen paar zerquetschte


          haha...

          meiner ist kurz vor der 250.000 grenze.
          Bj: ende 97
          1.4 aex
          rennt immer noch seine 200 mit leichtem rückenwind
          hatte den vor 6 jahren mit 60.000 gekooft.
          bin auch sehr zufrieden mit seiner zuverlässigkeit...immer noch das erste getriebe und die WaPu und die rollen vom riehmen sind immer noch die vom werk xD
          aber diesen monat wird alles generalüberholt....neue kupplung(dreht schon etw durch), zahnriehmen, rollen, wapu, ventildichtung (ölt bissl), ölwechsel, sämtliche filterwechsel, neue bremsen vorne (hinten schon gewechselt), neue reifen sind druff, tüv hata auch neu ^^

          und in den nächsten tagen zume verkauf freigegeben :/
          brauch bisschn kapital um meinen gti fertig zu machen


          ach ja...noch ne kleinigkeit am rande ^^
          kürzlich rief unser versicherungsvertreter an und fragte meine mutter nach meinem km-stand, da die versicherung dies einforderte (laut meiner versicherungspolice darf ich nur 12500km pro fahren)

          meine mudda callt aufs handy wärend ich fahrem und fragt mich bezüglich s.o.
          ich sage: etw über 240tausend
          meine mudda (eineige sekunden stillschweigen)..... : ääähm, du bist 80 tausend km über dem limit.
          UPS :-O xD


          So jetz ich...! BJ 96 weder Rost noch irgendwas anderes, 210000 km runter bei 45 kleinen PS (Kleinster Motor!) und schnurrt wie´n Kätzchen!

          Sieht auch immer noch alles aus wie neu und so fährt er sich auch.Man merkt und sieht ihm nicht an der er schon so viel runter hat... mein schmuckstück...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen