vw teilemarkt

Wer kennst den GTI von Ebay?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kenn ich nicht, aber wenn jemand nicht einmal den kilometerstand rein schreiben kann, dann ist das auto schon mal nicht so interessant.
oder hast du dich schon schlau gemacht?

kannst aber gerne meinen gti haben, ist aber ein 6n1.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

191000KM,
wollte einen 6N2 gegen meinen tauschen.....



steht doch drin 191tkm


achso, ja dann, wie lange willst du mit dem auto fahren , oder willst du demnächst den motor überholen lassen?


gelöschtes Mitglied

    Schön.. er hat nur die Vorteile in die Beschreibung gepakt. die nachteile nicht..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mängel sind doch auch angegeben.....


    sorry, das auto hat einfach zuviel km , da ist das mindesthaltbarkeit datum leider etwas .....hmmm.

    wie gesagt, meiner ist auch noch da, fallst interesse.

    (ich glaub ich bin gerade am spamen).


    Vorbesitzer, Inspektionen etc.? Abgemeldet...TÜV? Würde das TEil auf keinen Fall holen. Hinzu kommen noch die Schäden an der Karosse.

    Er wollte den auf 1,8t umbauen, hat aber keine Ahnung warum die Motorkontrolllampe leuchtet?!?!? Ein feiner KFZ-ler....



    Antworten erstellen