vw teilemarkt

VW Polotreff im Raum Stuttgart !?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sers Leute

Weiß einer von euch, wann mal wieder in VW bzw. Polotreff im Raum Stuttgart ist ? Wenn ja dann sagt mir mal bescheid xD

Grüße
Manuel



richtiges treffen oder so just for fun?


ich wär dabei. hab ab morgen 2 monate urlaub!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Just for Fun oder Richtig, bin für beides offen
Würd mal gerne andere Polofahrer aus der Umgebung Stuttgart kennen lernen.. Also falls jemand mal Interesse hat, dann meldet euch

Grüße
Manuel


Hi ! Wäre auch dabei


Wieso mal nicht, falls es mal endlich Sommer werden sollte


Ich wär auch dabei

Zitat:

falls es mal endlich Sommer werden sollte


@onyx04 da geb ich dir recht, echt sch.... Wetter zur zeit :(


interesse ------>


warum hab ich das gefühl, das das eh wieder nix wird , aber wenn ihr was auf die beine bekommt, ich hätte auch interesse.



da haste recht larsagne. auf die letzten treffen in stuttgard konnte man sich ja echt ned verlassen, da von den meisten nur große töne kamen.
aber bin ma gespannt was draus wird.....


wäre aber echt schön, wenn mal wieder was gescheites zustande kommt.


jo wäre auch dabei


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sers,

So wie sich das raus ließt, wären ja schon einige Leute dabei =)
Wer hätte mal Lust sowas zu Organisieren ? Organisationstalente voraus x)

Wäre auch bereit zu helfen... Wäre echt Geil, wenn da mal wieder was zu stande kommen würde..

Grüße
Manuel


was willstn da groß organisieren?wir brauchen n ort und n datum und ne zeit das wars

hät ja mal wieder bock aufn Onkel Otto^^Schnitzel futtern


Zitat:

hät ja mal wieder bock aufn Onkel Otto^^Schnitzel futtern


Wie? Wo?Was? den Onkel Otto kenne ich net!Wer auch gerne bereit was zu machen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay, von mir aus auch der Onkel Otto xD Kenn ich zwar nicht aber warum nicht xD Ja dann lass mal was Organisieren...


gelöschtes Mitglied

    Im August ist in Ulm ein großes Lupo treffen ein paar Polo fahrer werden auch kommen aus meiner Umgebung =)


    also des letzte ma waren wir in renningen und dannach ne ausfahrt dorthin


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich bin für jedes Treffen offen.. Sagt mir in Termin und ne Uhrzeit und ich versuche zu kommen


    Zitat:

    hät ja mal wieder bock aufn Onkel Otto^^Schnitzel futtern


    Du meinst wohl Knoblauchsoße futtern Sowas war das doch glaub


    also paar leute von uns kommen auch zu dem lupo treffen termin? wenns schon in ulm is aber in ulm gibts auch große polotreffen siehe unsere homepage


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • ulm ist viel zu weit

    ja für 20€ die soße^^


    wenn in ulm noch was geht wäre ich dabei mit 2polos







    also das war das letzte Treffen hab so um die 20 polos gezählt bald wird wohl das 2te statt finden jedoch verhandeln wir gerade wegen einem platz...

    mehr infos folgen es wird ein Rahmenprogramm geben ... würstchen bude db drag etc.


    ja war auf der homepage schon echt schade hätt ichs gewusst wäre ich auch da gewesen aber naja dann halt beim nächsten mal


    wie gesagt würden uns auch über ein paar leute ausm kreis hdh oder stuggiiii freuen klar sind alle gern gesehen


    Zitat:

    ja war auf der homepage schon echt schade hätt ichs gewusst wäre ich auch da gewesen aber naja dann halt beim nächsten mal




    wenn wieder nen treffen ist bescheid sagen

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Wir wollten Ende August, Anfang September mal wieder ein treffen in Renningen machen. Am warscheinlichsten ist der 06.09.2009, da sind die Sommerferien zu Ende und ich hoffe das alle wieder da sind

      Könnt ja mal sagen ob ihr an dem Termin Zeit und Lust hättet.
      Einen offiziellen Thread wird es aber noch geben.

      Im Anschluss an das Treffen ist eine Ausfahrt zum Onkel Otto (XXL-Restaurant) geplant, zum satt essen

      Gruß Sunny


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Bin dabei


      ohja geil, renningen, da bin ich auch def. am start!


      polotreff.de
      #31 - 29.07.2009vwpolotreff
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen