vw teilemarkt

kennt jemand das schon?

Green Devil
  • Themenstarter

Hi zusammnen:

bitte nicht gleich steinigen, das es schon hier im Forum ist. Habe es grad eben erst gesehen:



gelöschtes Mitglied

    Hehe cooles video..


    Der Polo gefällt mir.. der Fahrer ist mir auch sympathisch - nur scheint der ja selbst nicht sooo viel Ahnung von der Materie zu haben ^^


    Green Devil
    • Themenstarter

    da bin ich der selben Meinung. Der hat angeblich um die 100 PS interessant was man so ausm 1,6 Liter (wahrscheinlich AEE) rausbekommt .....



    was haltet ihr eig. von diesen power disc scheiben...hat jemand n link von denen find die nirgends.


    Zitat:

    Der hat angeblich um die 100 PS interessant was man so ausm 1,6 Liter (wahrscheinlich AEE) rausbekommt .....


    Standart *hust*
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • =


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      Standart *hust*


      Hust.. das war aber n 8V (sieht man ja am ventildeckel!)

      husthust!



      Wir üben nun dezente zurückhastung....

      Ok back to topic: Warum hat man Geld für nen käfig, aber nicht für Winterreifen und fährt mit kaputten Bremsen durch die gegend?


      Green Devil
      • Themenstarter

      Zitat:

      Ok back to topic: Warum hat man Geld für nen käfig, aber nicht für Winterreifen und fährt mit kaputten Bremsen durch die gegend?


      tja, wahrscheinlich ist das geld für das öl, das er schon die janze zeit reinträufelt, draufgegangen (will garnicht wissen, wie lange der damit schon gefahren ist..... :()

      .....oder der clown vom mcdoof, hat ihm das geld aus der tasche stiebizt....
      ....(nur spass....)


      ich find den polo schön....der hatte auch mal ein paar schöne pics im profil.


      aber gesteinigt wirst du trotzdem, weils bestimmt schon jeder 5mal gesehn hat





      spaß



      Green Devil
      • Themenstarter

      Zitat:

      aber gesteinigt wirst du trotzdem, weils bestimmt schon jeder 5mal gesehn hat


      ...nicht schlimm, jeder muss mal dran glauben......

      wer war das denn hier im forum?


      am geilsten find ich irgentwie das der party bus auf der bühne nebenan steht


      kenn die werkstatt agr nich obwohl die hier gleich um die ecke liegt muss mal die augen aufmachen :P aber is n netter polo den er da hat ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen