vw teilemarkt

Ich stelle mich auch mal vor;)

pol0ver
  • Themenstarter

hi ihr alle,

bin shcon seit nem ganzen stück hier angemeldet, habs aber bisher immer verbimmelt mich ma vorzustellen..

Also bin der Danny, fast 21 Jahre, aus Plauen im schönen Vogtland

fahr jetz nunmehr seit 3 Jahren Polo, ursprünglich nur als is erste auto gedacht, mittlerweile aber iwie doch mehr=)

Naja, hab nun auch shcon bissl was gemacht, da wären Klarglascheinwerfer, G40 rückleuchten, böser blick, einwarmwischer, RSL cult in 7j rundum mit 175/50 R13 Dunlops undn Jetex sportendschalldämpfer... Naja was jetz noch kommt issn 32er Momo Lenkrad und um den ganzen rost muss ich mich auchmal kümmern...
Naja motor is leider bloßn 45pser mit 4 Gang, reicht aber logger um von a nach b zu kommen.

Naja, hab auch gleich ma ne kleine frage:

ich hab vor meine Lautsprecher von der hutablage wegzubekommen. Nur leider weiss ich net wirklich wohin damit, die einzige Idee die ich hatte, war diese vielleicht in die hinteren seitenverkleidungen zu bauen.
Jetz weiss ich net ob des fürn Klang etc so gut is!?
Könnt ihr mir da vlt was dazu sagen?

Danke shconmal im vorraus

Mfg

Danny



Erst mal herzlich "Willkommen"

Bau dir die Lautpsrecher doch in die Fahrertür ein, sieht bestimmt auch net schlecht aus!


Sei Gegrüßt ^^



pol0ver
  • Themenstarter

hm ya okay, in de fahrertür wäre och ne idee, aber so hinten drinne hab ichs bisjetz noch net gesehn, deswegen wärs ma was neues=)

na ma schauen, hab nächste woche urlaub, ma guggen was so passiert


viel spaß hier


gelöschtes Mitglied



    viel spaß


    Mein Papa hat seine hinteren Boxen im 3er Golf in den hinteren Türen drinnen, also quasi wie bei den Doorboards vorne.


    Moin pol0ver


    gelöschtes Mitglied

      hallo und
      viel spass hier!

      gruss
      Maurice



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen