vw teilemarkt

jemand erfahrung mit supersport?

ernieg40
  • Themenstarter
ernieg40's Polo 2F

mich interessiert die auspuffanlage mit aber ich weiß nicht wie sie klingt und sich an fahrzeug anpassen läßt. fahre nen 2f G40.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=170340584174&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


danke



gelöschtes Mitglied
    ernieg40
    • Themenstarter
    ernieg40's Polo 2F

    ja aber ersten will ich ne anlage mit zulassung und zweitens brauch ich ne komplette da meine morsch ist



    gelöschtes Mitglied

      Sind mit zulassung und auch gut...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ernieg40
      • Themenstarter
      ernieg40's Polo 2F

      hat denn schon mal einer von euch ne supersport anlage unterm G gehört?

      oder sind die nicht zu empfehlen?


      oder hat jemand vieleicht unter seinem G ne supersprint anlage eingetragen?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen