vw teilemarkt

Tierhausschuhe

Tec-9
  • Themenstarter

So wollen wir mal den Offtopic Bereich ausnutzten
weiß jemand von euch wo ich so schicke Tierhausschuhe bekomme, ausser bei ebay will mir die mal so anschauen und anprobieren

Wenn ihr schicke hausschuhe habt zeigt sie mal her, muss mir zum spaß mal welche holen, da ich bald in meine erste wohnung mit meiner Freundin zusammen ziehe, wollt ich uns Tierhausschuhe holen weil ich es niedlich finde

hier mal ein super beispiel.
hab allerdings dicke Quadratlatschen Größe 43



Pinguine_marked.jpg
Pinguine_marked.jpg

Tec-9
  • Themenstarter

scheint wohl keiner so süße dinger zu besitzten


Ich kannte die bis jetzt nur als "Tatzen" von div. Tieren. ^^



Tec-9
  • Themenstarter

ja die kenn ich auch gibt auch so monster füße sehen auch lustisch aus hehe nur wo bekommt man die her wo man die mal anschauen kann damit man sich die niedlichsten raussucht


ich hab mal in holland in so nem krimskrams laden solche dinga gesehen. gabs mit fast allen tieren find die auch geil. vorrallem voll warme füße haste dadrine


Tec-9
  • Themenstarter

ja warm sind sie auch und sehen cool aus wenn man damit die tür aufmacht hat man immer freundliche blicke vor sich hehe
aber irgend wie sehe ich sie nirgends in geschäften dabei sind die doch super


musst imma mal wieder in so "unscheinbaren" läden gucken. no name schuhläden und so möchtegern real`s <-hoffe weißt was ich meine hab sowas auch shconmal in so nem laden gesehen,weiß nur nitmehr wie der hieß


Tec-9
  • Themenstarter

Nanunana oder so gibts noch aber da haben die so schuhe nit komisch eigentlich kann man mit denen doch gut geld verdienen im inet werden die bis 35 euro so gehandelt wenn man die also anbietet und beliebt sind

Ich mach nen Tierhausschuh laden auf wenns mit den autos bergab geht

leider weiß ja niemand genau wo es welche gibt aber ich find schon welche


www.funslippers.biz hat mir grad nen kollege geschickt



gelöschtes Mitglied

    Ich hatte auch ma so Dinger, ne sogar zwei Paar.
    Tipp meinerseits: Kuck, wennd wirklich nix weiter findest, mal auf so kleineren Kirmesfesten und so Stadtfesten mit Kirmesflair, dort habbich meine damals bekommen.
    Wird allerdings ziemlich langwierig.
    Oder probiesr mal auf Flohmärkten, wo noch neuwaren angeboten werden. Dort kannste auch gleich bissel Feilschen.


    Tec-9
    • Themenstarter

    könnte gut klappen wird nur schwer das richtige tier in richtiger größe direkt zu bekommen aber wenn sie die füße warm halten isses doch schön

    habe aber eh fußbodenheizung aber dann kann man barfuß bzw mit den tieren rum laufen


    Ich hatte meine "damals" vor 10 Jahren oder so (: von Deichmann.

    mfg


    LOL ich dachte grad ich seh nich richtig - is das dein Ernst ? Lach

    Okay, also würd auch sagen schau mal bei Deichmann, habe daher Bären- und WolfstatzenHausschuhe. Damit kann man nur so schlecht die Füsse hochlegen wenn man am PC sitzt und Autofahren sollte man damit auch ned

    So gute Nacht oder guten Morgen... *gähn*


    Joa die Dinger sind cool. Gibt's bei uns wie gesagt im Deichmann. Wollt ich mir auch schon lange so ein paar kaufen - aber im Sommer sind die mir zu warm


    Zitat:

    aber im Sommer sind die mir zu warm


    schön ein paar eiswürfel rinn und schon hasste gekühlte Füsse...

    Platz haste in den Schuhen ja


    Tec-9
    • Themenstarter

    guuuut ich werde mal durch die Köln Arcaden laufen da sind auch paar schuhläden wenn nit auf der Kalker Hauptstr gibts en deichmann werde sie diese woche finden

    ich find die dinger total lustig für den sommer kann man ja evtl so normale adiletten holen
    ich danke euch für die tipps und die anteilnahme an den thread freut mich das einige die dinger auch geil finden


    na ja also geil is jetzt ein bisschen überspitzt gesagt


    Zitat:

    www.funslippers.biz hat mir grad nen kollege geschickt


    hat irgendjemand mein beitrag gelesn da gibts die und noch lauter andere


    @ DerMiCk

    Ja habe ich gibt ja voll die verückten.


    Bor was würd ich für 6N-Hausschuhe in kornblumenblau geben... das wär ja mal geilo... Man hab ich nen polo-entzug...


    Tec-9
    • Themenstarter

    achja habe übrigends bei Deichman etc geschaut hatten alle nix da :( muss man wohl über inet welche mal bestellen

    aber es gibt hausschuhe die sehen aus wie autos bei jedem mal auftreten leuchten vorne die scheinwerfer habe ich mal in so nem lustigen video gesehen weiß aber nit obs selber gemacht war aber wäre witzig wenn man nachts zum klo muss


    LOL ... man du denkt ja richtig praktisch


    Antworten erstellen