vw teilemarkt

5. internationales VW Treffen in Saarbrücken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute
Bald ist ja das Treffen in SB/Dudweiler an der Metro

Wird sich vorher wieder an nem recht zentralen Treffpunkt gesammelt und geschlossen als Kolonne hingefahren ?
Hab noch ca 6-8 Leute die auch mitfahren und das auch sicher ist dass zumindest mal 6 mitkommen und die fragten mich wie das nun sei.

Nun einfach halt die Frage Zentrales Treffen und Kolonne mit allen ? oder jeder alleine wahrlos?

Grüße FreaK!

P.S. Der bisherige Treff-Organisator AMOK wird sich bestimmt auch melden.



ähhh... bin doch net de organisator nur weil ich immer als erstes schreibe wer noch alles hinfährt.

außerdem benutz doch mal die suche, dann findest nämlich z.B. das hier: http://www.polotreff.de/forum/t/16...7450#p1172138

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich hab halt ned so genau geguggt obs scho was gibt ^^

Fährst du mim 9n mit wenns hinhaut ?
Wie siehts eig mit Kathrin aus? Fahren die hin weisst du da was?

Gruß Freak!



jopp fahre mit dem 9n weil der Derby immernoch Baustelle ist und ich keine Zeit finde mal was dran zu machen.

Katrin weiß ich net genau aber denke mal das sie auch mitkommt.


gelöschtes Mitglied

    Hallo


    ich werd wahrscheinlich kommen , können ja wieder gemeinsam hin fahren .


    moin, also Uhrzeit usw wann wir losfahren stehen jetzt fest...

    werden uns um 9 Uhr in St.Wendel an der Shell-Tankstelle treffen.

    @PoLoFreak!: würde sagen falls ihr euch dann uns anschließen wollt können wir uns dann ja um 9:15 Uhr an der Esso in Ottweiler treffen, dann braucht ihr net extra erst nach WND.

    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen