vw teilemarkt

Golf III Sitze in Golf II

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

Hallo leute. Habe da malö eine frage.

Ich weiss das wir hier im polo forum sind aber die bei vwgolftreff.de sind zu lahm und haben meistens keine ahnung.

also ich habe mir recaros aus nem GOLF III mit rückbank angeguckt und da ich sie günstig haben kann würde ich sie gerne in meinen GOLF II bauen.

Passen die vordern Sitze Plug & Play und wie schaut es mit der Rückbank aus?

danke vorab. ich weiss ich kann mich auf euch verlassen.



Die Konsolen der vorderen Sitze sind breiter.
Passen also nicht Plug&Play.

Die Rücksitzbank hat glaub auch andere Haltepunkte.


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Nö passt nich PnP

    Grüße



  • King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    danke für die schnelle antwort.

    Fuck IT. dachte weil die golf II polo 86c Scirocco konsolen alle gleich wären würde das auch bei denen vom dreier golf so sein.

    kann man die konsolen abschrauben und gegen die vom zweier tauschen oder muss man die umschweisen?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      kann man die konsolen abschrauben und gegen die vom zweier tauschen oder muss man die umschweisen?


      Leider müsste man sowas umschweissen - das sieht aber der TÜV eher ungern!

      Grüße
      Tristan


      Gibt aber auch noch Recaros aus dem 2er Golf sowie aus dem Golf 1 Cabrio.

      Die sollten passen... bis auf die Rücksitzbank...


      King-Koni
      • Themenstarter
      King-Koni's

      ja dann hat sich das erledigt. so ne kacke. hätte die sitze für 70 euro samt rückbank haben können. der golf III hatte gerde mal 80.000 runter. dann könnt ihr euch ja die sitze vorstellen. Wie neu. naja kann man nichts machen. muss cih halt weiter suchen.

      sorry das ich jetzt öfters fragen zum thema golf habe. habe wie schon gesagt....bei vwgolftreff.de wartet man schon mal ne woche auf eine antwort und die häufigste antwort ist dann: " schau mal bei doppelwobber.de"

      sagt mal von welchen VW Fahrzeugen könnte man die sitze den nehmen?

      was ist mit scirocco, corrado etc?


      scirocco und corrado sollen passen...

      aber kannst du dir nich unter die recaros neue konsolen schrauben?

      weil wegen sind doch wohl günstig

      mfg


      King-Koni
      • Themenstarter
      King-Koni's

      wurde gerade gesagt muss man schweisen (siehe oben) und das ist scheisse.



      Oder du besorgst dir 2 Recaros vom 1er Golf Cabrio und baust das Sitzgestell an deine Sitze dann passts, was sind das denn für Recaros die du da kriegen kannst? Vom GTI Edition?


      Um 70€ würd ich die trotzdem kaufen!
      Kannst ja immernoch ebay rein stellen! Oder du verkaufst sie mir wenn du sie verschickst!


      King-Koni
      • Themenstarter
      King-Koni's

      ne vom VR6. aber habe jetzt bei ebay Recaros gefunden vom dreier gti editon mit konsolen vom golf 1. die passen ja in den zweier oder auch nicht?


      Also ich weiß von früher noch das die Corrado Sitze in einen Golf 1 passen!
      Jedoch hat der sie damals seitenverkehrt eingebaut!

      Und da die Corrado Sitze in den Polo passen sollte eigentlich auch die Golf 1 Sitze irgendwie in den Polo passen!

      Kann´s aber nicht garantieren!


      King-Koni
      • Themenstarter
      King-Koni's

      geht nicht um den polo sondern um meinen neuen golf II. und die sitze sind vom dreier. nur umgebaut auf einser golf.

      meine aber auch das die gleich sind.

      man immer nur stress...kann es nciht irgennd etwas geben was ohne probleme passt?


      Naja Golf 2 Sitze passen ja auch in den Polo!


      polotreff.de
      #16 - 11.07.2009sitzgestell umbauanleitung golf 3 sitze golf 3 golf 2 golf 3 rückbank in golf 2 golf 3 auf sitze golf 2 umbauen umbau golf 3 sitze auf golf 1 golf 2 golf 3 sitze sportsitze in golf 3 passt golf2 konsole unter jeden sitz golf 3 sitze umschweissen in golf 2 golf 3 konsolen in golf 2 umbauanleitung golf 4 sitze im golf 3 +golf 3 +sitze tauschen passt sitz aus golf3 in golf2 passt golf 3 rückbank in golf 2 passen golf 3 sitze in polo 86c passen polo konsolen in einen golf passt golf 3 rücksitzbank in polo 2 rücksitzbank von corrado in golf 2 golf 3 ausstattung in golf 2 golf 3 mit 2 sitz
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen