vw teilemarkt

Kennzeichenbeleuchtung ->Teilcleaner Heckklappe

waschbaer
  • Themenstarter

Hallo,

habe nun eine Teilcleane Heckklappe (Griffleiste weg) und ein Blech eingeschweißt, jetzt hab ich nur das Problem das ich bei der original Kennzeichenbeleuchtung die Plastikabdeckung die Wasser und Schmutz abhalten soll nicht mehr drunter bekomme,
was habt ihr denn in meinem Fall als alternative gemacht?

Lg



gelöschtes Mitglied

    Mein Tipp:

    Selbstleuchtende Kennzeichen


    jaa, wäre natürlich cool, aber was gibt es als günstige alternative?



    Ich hab vom 6n die leuchten oben drinne...die sind flacher und schmaler als die von den 86c modellen...


    waschbaer
    • Themenstarter

    Genau das ist es....
    Will mein Polo erstmal normal anmelden und später evtl nur als Sommerauto., das entscheidet sich aber erst kurzfristig wenn der Winter vor der Tür steht. und wenn ich mir jedes mal ein neues SLN holen muss.... Nen Ne.....


    wenn du die Trägerplatte fürs SLN hast dann ist das hinterher gar nicht mehr so teuer...das Kennzeichen ansich ist ja nur ne Folie die geprägt wird...also nicht jedesmal en kostenaufwand von ca 100€


    Die Golf 4 Kennzeichenbeleuchtung sollte auch passen.


    waschbaer
    • Themenstarter

    Ja die vom Golf 4 sieht aber sehr sehr breit aus, meinst du ich bekomm die in die original Öfnnung?


    also bei mir ist die beleuchtung vom 5er BMW drin



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Edit: Glatt den Text vergessen xD
    Meinste die?


  • Ansonsten nimmste einfach zwei kleine, schmale Kennzeichenbeleuchtungen für ein Motorrad! Die haben meißt schon LED technik und sind daher echt sehr schmal, klein und recht gut zu verbauen!


    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Edit: Glatt den Text vergessen xD
    Meinste die?



    ja, genau die hab ich genommen!


  • ich hab die vom vw pheton drin. die ist auch recht kompakt

    --und selbstleuchtende kennzeichen sehen echt scheiße aus!--


    polotreff.de
    #14 - 12.07.2009polo1 kennzeichen beleuchtung orginal polo abdeckung kennzeichenbeleuchtung günstige kennzeichenbeleuchtung golf 4 kennzeichenbeleuchtung selbstleuchtend teilcleane heckklappe polo 6n polo steilheck teilclean heckklappe polo 9n3 schrift cleanen kennzeichenbeleuchtung golf 4 bmw kennzeichenbeleuchtung wasser kofferraum-griffleiste vw polo 9n3 sehr schmale kennzeichenbeleuchtung golf 3 einschweißblech teilclean heckklappe golf 2 kennzeichenleuchte heckklappe clean polo nummernschildbeleuchtung abdeckung kennzeichenbeleuchtung kompakt billige selbstleuchtende kennzeichen golf 3 gecleante heckklappe kennzeichenbeleuchtung selbstleuchtende kennzeichenbeleuchtung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen