vw teilemarkt

Welche Auspuffanlage ist es?!

Ready2fight
  • Themenstarter

Moin

hab vorhind eine Edelstahlanlage in ebay ersteigert...für nicht wirklich viel...

leider ist auf der anlage keine nr oder hersteller zu erkennen laut verkäufer...er hat sie jedoch angelbich für 70 euro via einzelabnahme eingetragen bekommen...

nunja meine frage ist ob vlt jemand erkennt um welche anlage es sich handelt...marke?! auch wenns nur vermutungen sind wäre ich euch dankbar!

Hier Die Bilder:






Grüße Jan



nee keine ahnung und wenn würd es dir net viel nützen da es der TÜV einträgt und net du oder der wo´s weiß...

wenn er sie wirklich eingetragen hatte kann er dir doch a kopie von sein Fahrzeugbrief schicken, da muss es ja drin stehen...


Ready2fight
  • Themenstarter

mir geths eher darum selber zu wissen welche es ist....



gelöschtes Mitglied

    hallo,

    mach den pott erstmal schön sauber, stahlwolle, drahtbürste, politur, etc. vllt kann man dann auch lesen von welchem hersteller der ist. (im endrohr muss man sich spiegeln können )

    sind das 63mm oder 76mm, dann könnte es von bastuck sein. die haben aber keinen halter am endrohr.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ready2fight
    • Themenstarter

    ne is halt kein fabrikat druff laut verkäufe, aber ja der wird schön geputzt dann mal schaun...

    laut verkäufer 70mm endrohr...^^


    Den hab ich auch gesehen.
    Was hast denn für bezahlt?

    Wollte auch zuerst drauf bieten, aber dann kam bei mir die vernunft wegen dem Gutachten.
    Und schön reden von wegen per Einzelabnahme etc. eintragbar kann man vieles...


    Ready2fight
    • Themenstarter

    och für 35 euro ne edelstahlanlage kann ich nix sagen...

    ob sie mir der tüv abnimmt kann man versuchen ansonsten ists jetzt net so schmerzhaft viel geld.



    Ja das stimmt, also ist sie doch nicht mehr hochgegangen... verdammt

    Ist aber nur der ESD oder?


    das könnte doch nen napexx sein nur endrohr umgeschweist.



    Ready2fight
    • Themenstarter

    nur der esd mit dem rohr zwischen msd und esd...das is bei mir nämlich kaputt...deswegen schonmal von vorteil


    na dann ist es auf jedenfall nen schnapper


    Ready2fight
    • Themenstarter

    napexx?! nochnie gehört...wie sind die?!


    Warte doch erstmal ab bis du sie hast
    Dann machst sie erstmal sauber richtig und schaust dann wie Laut sie ist.

    Sorry für OT, hast du schon das mit deinem Block geregelt?


    Ready2fight
    • Themenstarter

    hm nee hatte da noch keine zeit zu...wie gesagt auf der getreibeseite steht ne 3f nummer drinne werden die anderen nr entfernen den block schwarz lackieren somit ist nurnoch die 3f nummer drauf


    so wars bei meinem auch erst sauber machen.da muss bestimmt was stehn ich hab nen 2x90 dtm gehabt echt geil war mir aber zu leise.


    Sieht vom Endtopf sehr nach Bastuck aus,aber die Rohre sind dafür viel zu dünn, weil die haben 63,5mm außer er hat nurn Endtopf von Bastuck und den Halter kann er sich ja nachträglich eingeschweißt haben. Mh sieht mir sehr zusammengewürfelt aus

    Aber für 35 Euro was solls


    Ready2fight
    • Themenstarter

    soo ist ne Napexx anlage...

    Hab sie die tage bekommen...

    Bezeichnung und e nr sind auf dem esd...
    gute frage warum der verkäufer sagte da steht nix drauf ^^

    Grüße Jan


    Zitat:


    Bezeichnung und e nr sind auf dem esd...
    gute frage warum der verkäufer sagte da steht nix drauf ^^


    sein Pech, dein Glück


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen