vw teilemarkt

Kühler und Klima Problem

barbecue
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
mir ist seit längerem aufgefallen, dass sofort wenn ich die zündung anmache der kühler läuft und erst wieder ausgeht wenn ich das auto ausmache. also egal wie warm das auto ist der kühler läuft immer! des weiteren habe ich festgestellt, dass meine klima nicht kalt wird obwohl ich dass kühlmittel wechseln lassen habe! beim einschalten der a/c kann man die Magnetkupplung auch nicht klacken hören! weiss von euch einer ob das problem zusammenhängend ist und wie man beides wieder in den griff bekommt? danke schon mal im voraus!
gruss barbecue



barbecue
  • Themenstarter

Info: Für die, die das selbe problem haben sollten- es war der druckschalter/sensor! jetzt läuft wieder alles normal!


Hallo

Habe gerade das selbe problem, allerdings ist mein Druckschalter schon neu und es funzt noch immr nicht... Jemand ne Idee?



hab ebenfalls das problem.beim auslesen der fehler sagt erruckschalter unterbrechung oder kurzschluss nach masse?soll ich den sensor tauschen?sollte es dann wieder gehn?wer kann was dazu sagen.


Hallo

Ich würde mal den Drcukschalter versuchen und beim erneuern gleich mal schaun ob nicht am Stecker ein Kabelbruch ist. Sollte das nicht funktionieren würd ich mal mitm Multimeter auf die Suche gehn

MFG


polotreff.de
#6 - 30.07.20106n2 kühler klima "polo 6n" klima kühler wechseln druckschalter für klimaanlage polo 6n polo 6n klima wechseln kühler polo 6n klima polo 6n kühler klimanlage klimakühler wechseln 6n2 polo 9n drucksensor klimaanlage tauschen klimaanlage lüfter geht oft an polo polo 6n klima druckschalter wechseln 6n klima kühlsystem 6n klima kühlsystem druckschalter/sensor polo 6n klimalüfter läuft immer polo 6n lüfter läuft ständig a/c druckschalter/polo polo 6n klimaanlage druckschalter austauschen kühler polo 6n1 klimaanlage polo 6n klima nicht kalt polo druckschalter für klimaanlage fehlerhaft lüfter für klima geht nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen