vw teilemarkt

grüsse aus langenhagen

454van.de
  • Themenstarter

moin ich bin alex und komme aus langenhagen(hannover). der polo 86c wird mein neues projekt . ansonsten fahre ich einen us van und einen 500sec mercedes

gruss alex



polo86c 005.JPG
polo86c 005.JPG
polo86c 004.JPG
polo86c 004.JPG
polo86c 003.JPG
polo86c 003.JPG

Moin Alex



Sehr schöner Polo 86C gefällt mir,

Was hat er den für einen MKB? MH?


454van.de
  • Themenstarter

weiß ich jetzt grade nicht wird aber eh umgebaut irgendwan wenn ich mal zeit und lust habe. ist jetzt ein 1,1 drin
schön ist er für die 71€ bei ebay



Da hast du aller dings recht.

MH war 1,3 mit 54 Ps.

Hat er schon Gkat drunter?


454van.de
  • Themenstarter

kat ? was ist das der ist doch als youngtimer zugelassen somit bezahle ich pauschal steuer für die kennzeichen (192&eurodie für bis zu 10 autos gehen benötige auch keine umwelt plakette,tüv,asu,eintragungen mit den kennzeichen


Moin Alex,

Viel Spaß hier!

mfg Alex


Viel Spass im Forum.

Schönes 2er QP.

Gruß Wolf76


Viel Spaß und so!


Antworten erstellen