vw teilemarkt

60/40 mit nutenverstellung auf 50 hinten zu tief !

Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

asoo ACHE ....also man bekommt nur 4 DÄMPFER 4 schraubfedern und ..schrauben halt son parr mehr nich ...WARUM ?

und COOLFACE ....is aber geil so hard ...^^ ma sehn ich denk ma in 5 jahren seh ich das auch anders WAYNE dat leben is ken ponnihof ..

zieht durch

weil vorne is ja die radaufnahme usw mit drinne

den dämpfer ziehste ja nur raus, steckst den andren druff und drehst die große mutter drauf damit dämpfer nich raus ruscht.

aso
dann is das ja weitaus einfacher als komplett zu tauschen

Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

naja ne also ich hatte mir 2 federbeine komplett gekauft .....damit ich die schonma lakieren und bearbeiten kann ...weist ....hab da dann die neuen
Federn und dämpfer eingebaut ...UND NATÜRLICH AUCH DIE audi 80 domlager ....was dann ja mein fehler wa -.-

oder wie was meinst du jetz ?

Zitat:

es sei denn jemand von euch weiss wie man relativ weich tiefer legt.abgesehen von seriendämpfer und kürzeren federn,davon halte ich nicht viel.

weitec machts! 60/40 und gut ist. hab ich verbaut. federn und dämpfer.

ich hab mein weitec damals in ebay für 70 euro gekauft, kaum gefahren. nach 2 jahren war ein dämpfer vorne durch, der wechsel war teuer. vorher lles zum nulltarif, denn das alte fw hab ich in ebay für 100 verkauft (ist ein 85/75) und den anderen ganzen dämpfer für 40.

trotz der kleinen finanzgeschichte und normalen verschleissteileerneuerung bin ich mit weitec voll zufrieden, denn das ist nicht hart.

Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

AALSO ........

fahrwerk is eingetragen .....ABER erst ma nur mit STALUS -.-
IHR WERDET ES NICHT GLAUBEN
aber ich muss VORNE nicht die kanten UMLEGEN ô.O

DAFÜR aber HINTEN richtig stark ....is normaler weise nicht umgekejrt !?!? xD

also hier ma bilder .....^^ sieht ganz geil aus ...

asoo ..nur so das letze bild ..vielcith kann mir das jemand erklähren ...davon hab ich jetz bestimmt schon über 10 meter rausgezoen HAHAHA xD ..is doch dämmwolle ..nur wie löst sich der scheis ...is nen relativ neuer endschalldämpfer

DSC00010.JPG
DSC00010.JPG
DSC00009.JPG
DSC00009.JPG
DSC00007.JPG
DSC00007.JPG
DSC00005.JPG
DSC00005.JPG

Wird wahrscheinlich en billiger Endtoipf gewesen sein! Jetzt schneid des Endrohr bis auf 2 cm runter und schweiß Dir ein schönes Endrohr ran! Dann hast auch nen schicken Ton!

LG Kemmi

Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

hehe ^^ ne ...wenn dan ordentlich ^^ so siehts schön schlicht aus ich bin nich so auf dick rohr ....vor allem is mir das peinlich mit nem angeschweißten endrohr rum zu fahren ....

ich such diesen enschalldämpfer da wo das rohr GERADE hoch geht ...und in einer dicke und durchmesser bleibt ...
also ne ich lad nen bild xD ...

SOO dAAAAAAAA der soll es sein ^^

fa_5002001300100140.
fa_5002001300100140.

Antworten erstellen