vw teilemarkt

Genesis Subwoofer geht nicht mehr was kann ich mac

Mr.Dean
  • Themenstarter

Hallo,

Also ich bin neu hier und hab schon das ganze Forum durchsucht um eine Antwort zu finden, hab aber leider nicht gefunden. Mein Problen ist das vor zwei Tagen einfach meine Subwoofer ausgefallen sind und ich keine Ahnung habe wie ich die wieder zum laufen bekomme. Es sind noch die original Subwoofer vom Polo Genesis mit dem Gamma Radio. Mir ist klar das es nicht der Knaller ist aber ich würd die Anlage gerne im Original zustand lassen.

Jetzt ist meine Frage ob das vllt ne sicherung sein kann. Die vom Radio hab ich schon ausgetauscht aber ich habe gehört das es noch eine gibt die für die Lautsprecher zustandig ist, hab sie aber bisher nicht gefunden.

Kann mir vllt jemand einen Schalfplan geben. oder mir sagen wie ich das Problem behebe?

Ich danke im voraus!



ich habe das selbe Problem ! :'(


Search and Try
http://www.polotreff.de/forum/t/145272


Edit: http://www.polotreff.de/forum/sear...q=genesis+sub

Der erste Thread ist wohl doch nich das, was du wolltest.



Danke, hab aber schon alles durchgesucht :/


Ich guck morgen mal wenns Hell ist. Hab hier nen auseinandergebauten Sub


Das wäre echt genial wenn du das mal machen könntest !

und erklär mir mal bitte wie man den auseinander baut :9


Das kann ich dir leider nicht beantworten ^^
Bei mir war es nen Schraubenzieher und 2 Hände

Nur zusamm gehr er nimmer


Mhm okey, dann komme ich um einen "neuen" Wohl nicht rum, aber erstmal werde ich das Elektronikproblem bei mir versuchen zu lösen

okey


polotreff.de
#9 - 05.11.2011car subwoofer geht nicht an mac audio subwoofer funktioniert nicht mehr? "subwoofer geht nicht an"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen