vw teilemarkt

Schaltschema für 9N3

Joinnz
  • Themenstarter

Hab mir n Polo 9N3 GTI gekauft und bin top zufrieden damit bis auf eine Kleinigkeit: Das Schaltschema auf dem Gangehebel finde ich total hässlich (silber) Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube beim normalen ist das schwarz oder? stimmt das? weiss jemand wo man sowas her bekommen kann?
Danke



schrottplatz oder bei VW


gelöschtes Mitglied

    In Ebay habe ich auch schon mal so etwas gesichtet



    Joinnz
    • Themenstarter

    Also beim VW Händler gibts das nicht da müsste ich den ganzen Schaltsack und Knauf bestellen und das ist mir zu teuer wegen der sch*** Plakette Ebay hab cih auch nichts gefunden... falls jeamnd mal auf was stößt oder noch eine daheim liegen hat bitte melden


    also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es die dinger einzeln zu kaufen gibt!
    ich arbeite bei vw und bei den scheiß post kelle fehlen die dinger alle nase lang und die bekommen die immer einzeln!


    Antworten erstellen