vw teilemarkt

elektr. fensterheber von 4 türer in 2 türer ?

aiko
  • Themenstarter

hab mal ne frage passen die fensterheber aus dem 4 türer in den 2 türer polo ? ich habe da so meine bedenken weil dir tür ja auch kleiner ist aber andere seits müssten die aufnahmen doch identsich sein oder ?


Gruß aiKo



In der Suche sind genügend Beiträge hierzu.

Nein die efh passen nicht. Die Türen sind viel kürzer als vom 2er. Passen tuhen aber efh von Seat Ibiza 6k mit kleinen Nachbesserungen.


passt nicht der fensterheber ist anders
haben auch unterschiedliche teilenummern, sonst hätten sie die selben

in der suche steht aber auch schon ne menge drüber



aiko
  • Themenstarter

ja wenn man da was eingibt dann kommen 139537523 threats und immer das gleiche aber vom 4türer in 2 türer hab ich nix gefunden.
vom welchen seat ibiza passen die denn bj.97-99?


Zitat:

vom welchen seat ibiza passen die denn bj.97-99?

Hab ich doch geschrieben. Von Seat Ibiza 2 Türer 6k. 6k ist das gleiche wie 6n nur eben ibiza. Das entspricht Baujahr 1993–1999.
Es müssen die unteren Befestigungslöcher für die Führungschienen etwas nach unten versetzt werden. Sonst geht die Scheibe auch nicht ganz runter und bleibt ca. 2cm vor Ende stehen, wie hinten wegen Kindersicherung.

Einbau ist ganz einfach, jedoch muss man die Türpappe etwas bearbeiten, da der Motor beim 6k etwas versetzt sitzt und sonst nicht wieder richtig einrastet Aber sonst kein Problem. Muss man unter dem Ablagefach/Doorboard eine Fläche von ca. 2x2 cm rausschneiden, da dort ein Stück vom Motor rausschaut.


4 türer sind vom gestänge her schmaler


polotreff.de
#7 - 16.07.2009elektrischer fensterheber seat ibiza polo 6n seat ibiza fensterheber 6k 4 türer doorboard seat ibiza problem fensterheber seat ibiza seat ibiza 6k elektrischer fensterheber elek. fensterheber beim seat ibizza funktioniert nicht mehr fensterheber probleme seat ibiza ibiza fensterheber in polo 6n? polo 6n fensterheber 2 und 4türer gleich? fensterheber vom 4 türer in 2 türer seat 6k fensterheber kabelbaum elektrischer fensterheber seat ibiza seat ibiza 99 6k fensterheber vw polo 6n2 elektrischer fensterheber 4 türen passt fensterheber von polo 6n 4-türer auch auf 2-türer passen fensterheber vom 4 in 2 passen fensterheber von 4 türer in 2türer fensterheber vom 4 türer in 2 ibiza 2 fensterheber fensterheber aus 4 türer polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen