vw teilemarkt

Preis ok? Ate bremsen

The-Don
  • Themenstarter

war heute bei azg und habe mal nachgefragt was bremsscheiben +klötze von ate so kosten würden bei dennen die mienten zu mir 150 euros!

was denkt ihr ist das angemessen für die ate bremsen?

fahre bald in ulaub mit mienem polo9n
und die bremsen sind eh mal dran!
deshalb lieber vorm urlaub!

sind nämlich 2500 km zu fahren hin und 2500 back

Thx schonmal für eure antworten!



ist ok der Preis, hab das selbe bezahlt


Nach Rumänien?

150 Euros sind i.O.
Bei eBay gibts ATE scheiben mit "noname" klötzen inkl. Versand für knappe 40 Euros, insofern könnts mit original ATE Klötzen und Händlerzuschlag schon hinkommen.
Wenn du noch paar Tage Zeit hast, bestell dir lieber ATE scheiben und Blackstuff Beläge, die Bremsen (grad in den Karpaten ) besser bergab und kosten sogar weniger ( green stuff sind m.E. scho "zu viel")

Wenns "schnell" gehn muss sind 150 Euros eigentlich grad noch i.O. für die Teile, kamma nix falsch machen.



The-Don
  • Themenstarter

danke schonmal für die antworten!

nee es geht nach griechenland!ab nach Hause
Über nürnburg, ungarn, serbien und bulgarien!^^

Black stuff grenn stuff kannst du mich mal aufklären!?


OFFTOPIC
Im Sept. gehts für mich auch zur Freundin in ihre alte Heimat Transsylvanien und von da ab evtl. 1oder 2 Tage nach Hellas ans Meer
/OFFTOPIC

Vom Reibwert her wachsend: Black Green ...
Siehe [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Black reichen für normalfahrer locker und machen deine Scheiben ned so kaputt; gibt hier im Forum auch i.wo eine Tabelle welche Scheiben mit welchen Belägen Sinn machen (gelbe, grüne und rote Punkte drauf, such mal im Netz)
    Blackstuff gehn mit allen Scheiben und sind Hammer im Gegensatz zu den Standard-Belägen (man fühlt sich unsicher wenn man man wieder "normale" fährt )


  • polotreff.de
    #6 - 14.07.2009bremsscheiben 9n kosten bremse ate polo ate brems preis ate bremsen polo 6n2 polo 9n bremsen kosten bremsen+polo+kosten kosten ate bremsen ate polo 9n polo 6n2 ate bremsscheiben kosten bremse polo original ate bremsscheiben kostet bremsscheiben polo 9n preis bremsscheiben 9n vw polo - bremsscheiben kosten bremsscheiben ate polo 9n 2003 bremsanlage polo 9n kosten bremsen machen polo 9n preis ate bremsen test kosten ate bremsscheiben polo 9n kosten ate bremse
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen