vw teilemarkt

Eure Meinungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde
Ich fahre nun seit dem Wochenende ein Gewindefahrwerk von Ingo Noak. Beim Fahrverhalten kann man nicht meckern, macht echt Spaß .
Könnt ja mal eure Meinungen schreiben....
mfg!



IMG_37280.JPG
IMG_37280.JPG

gelöschtes Mitglied

    Gefällt mir gut.. nicht zu hoch nicht zu tief...


    Ich hab letzte Woche bemerkt das mein Stabi an der Karosse ansteht beim rangieren! ich könnt kotzen. Guck mal obs bei dir passt!

    mal gucken was ich da mache.. entweder H&R stabi oder den vom GTI (soll auch anders gebogen sein)

    Grüße


    felgen gefalen mri net:P

    aber die tieferlgung is gut wie tristan sagte nich zu hoch nich zu tief.

    hinten könnten die flegen vor allem etwas wieter raus kommen, sehen etwas reingedrückt aus:P

    grüße



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke und auch für die Empfehlung .
    Uh, das ist ja´n Ding, werd ich mal nachschauen, aber beim Einbau haben wir eigentlich nix bemerkt bzw da passt wohl alles...


    Sieht gut aus find ich weiter so.


    Antworten erstellen