vw teilemarkt

So an meinem tut sich was =)

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

So hier mal ein Bild wie er vor ca. 1 wocher noch aussah:

Die Rückleuchten konnt ich nimmer sehen, ich hoffe das zum Donnerstag die neuen da sind =)

Front musste sich auch was tun, war zwar ganz schick aber AE fahren alle, und auf den neuen Trend Dayline wollt ich net aufspringen, also musste was anderes her.

Felgen, gut 16 zoll war ein muss, sind ja zu dem zeitpunkt auch schon drauf aber das non plus ultra waren sie auch nicht mit der farbe und den nabendeckeln etc also musste auch hier was passieren.

Die Fahrerseite hinten, falls einige von euch meine älteren Threads mit verfolgt haben, wisst ihr was da passiert ist. Zwar habe ich ja bereits einmal dran gesessen aber das eher provisorisch damit nix mehr rosten kann und es net ganz asig aussieht, aber auch das konnte ich mir nimmer ansehen.

Und Hifi mäßig sollte sich zwar nich viel aber auch etwas tun. aktuell war ja ne rolle mim brutus sub drin und der amp war iner mulde. nur die ganze holzkonstruktion machte mich auch net glücklihc, viel gewicht und nervig wenns mal klapperte also auch das mal alles rausgeschmissen.

dann die sitze der teppich etc, bei nem 10 jahre alten auto (hatte im mai geburtstag) sehen auch nich mehr so pralle aus, zwar regelmässig mal gesaugt geschrubbt etc aber man kommt ja nich über all hin. also auch alles rausgeschmissen und es wird einer gründlichen aufarbeitung unterzogen, soll am ende ja iwie aussehen wenn ich schon mal alles mache

evtl kommt noch die ein oder andere dezent angebrachte LED rein, nur bloß keine Kirmes draus machen ;D

So das is alles was so ansteht/anstand. Ich bin aktuell ca. bei der Hälfte hab aber keine Bilder gemacht. Ich hoffe das zum Wochenende hin alles soweit fertig ist, oder zumndest zusammenbaubar :P

Also seid gespannt



Foto0212.JPG
Foto0212.JPG
15344.jpg
15344.jpg

Je nachdem würd ich mir überlegen die Schutzleisten an der Seite ganz abmachen. Auch wenn sie lackiert sind sieht das ned so prall aus.

Was für Rückleuchten haste denn bestellt?

Und zu den Teppichen hab ich vor kurzem erst gesehen wie die bei VW ein Auto "aufarbeiten":
Teppiche raus, Hochdruckreiniger an und abgehts. Machen die auch mit den Türverkleidungen (hab gesehen wie es einer an nem Audi macht). Nur ob die Polo Türverkleidungen (dieses Pappmasche oder was das is) das mitmacht weiss ich ned.

Sitze würd ich mir überlegen ob man die ned aufpolsten lässt und dann gleich ne Sitzheizung (wenn nicht schon vorhanden?) nachrüstet.


Hast du die Karre poliert? Sieht nämlich so aus


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

auf den bildern? ne war nix poliert :P

wird auch mitgemacht^^

ich hoffe er darf bald wieder auser garage raus

ne ne nix mit hochdruck reiniger alles schön mit schwämchen und schrubben



Zitat:

ne ne nix mit hochdruck reiniger alles schön mit schwämchen und schrubben


Naja, Innenraumteppich würde das bestimmt funktionieren. Hast keine alten Fußmatten mit denen du das testen kannst?

Das mit dem Bild kommt dann wahrscheinlich vom Lichteinfall...
Was haste denn bis jetzt gemacht?


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

also front hab ich soweit fertig, eig fehlen mir ncoh bilnker, weiß nur net ob ich se noch bestell oder net.

dann felgen habe ich mit begonnen, sind zumindest wieder 1a sauber.

seite habe ich auch angefangen zu lackieren etc.

rückleuchten ist noch offen obs klappt etc.

innenraum ist auch fast alles in neuzustand versetzt worden mittlerweile.

ich hoffe mal das es zum wochenend hin die ersten ergebnisse die mn vorstellen kann gibt=)


Schön schön

na dann ma los

Is eigentlich wegen der Tankstellenaktion schon was bei rausgekommen

Viel erfolg bei dem Umbau

PS: ich würd die Felgen glänzend machn, matt sieht nur aus wie ungeputzt

MfG Ali


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

ne nix wurd eingestellt hab wieder beschwerde eingelegt usw...

es is klar das es einer von denenwar, es ist klar eig auch wer es war nur der zeuge erkennt das gesicht nich wieder da derjenige ne kapuze an hatte. aber die bescrheibung (es waren vier personen im wagen und gaben auch zu vor ort gewesen zu sein und im flcuhtwagen gewesen zu sein) passt nur auf einen der vier, er solle kräftiger gebaut gewesen sein die anderen 3 sind schmächtig -.-

langsam find ich die behörde echt zum kotzen -.-*


Zitat:


langsam find ich die behörde echt zum kotzen -.-*


Glaub ich dir ... vorallem wenn ne Beschrebung genau auf 1 passt :(

Ey aber der Grund warum der Typ das gemacht hat is echt krass... der hat mich abgezogn

Aha da müsste ich schon sooo viele Autos demoliert ham

Drück dir die Daumen das se den ranbekommen

MfG Ali


Antworten erstellen

Ähnliche Themen